Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank für Suzuki XF 650 Freewind zu verkaufen

Diskutiere Aufgepolsterte Sitzbank für Suzuki XF 650 Freewind zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich eine aufgepolsterte Sitzbank in einem einwandfreien Zustand für eine Freewind. Der Höhenunterschied mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24345

Gast
Im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich eine aufgepolsterte Sitzbank in einem
einwandfreien Zustand für eine Freewind.
Der Höhenunterschied mag ca. 2-3 cm betragen.
Die Polsterung ist fester, so dass gerade lange Touren gut ertragen werden können.
Die Aufpolsterung habe ich selber vorgenommen, weil mir die Freewind eine Zeit lang gehörte.
Ich bin 180 cm groß und hatte einen besseren Fahrkomfort mit der Bank.
Der Bezug ist aus schwarzem Kunstleder.
Preis 80 Euro plus Versand.

Gruß Martina

Verkauf Sitzbank.JPGVerkauf Sitzbank2.JPGVerkauf Sitzbank3.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufgepolsterte Sitzbank für Suzuki XF 650 Freewind zu verkaufen

Aufgepolsterte Sitzbank für Suzuki XF 650 Freewind zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

    Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

    umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck: Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
  • Suche Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure

    Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure: Suche erhöhte bzw. aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure, TT, Wunderlich o.a., auch gegen Tausch, ich habe eine normale, schwarze...
  • Suche Suche aufgepolsterte Sitzbank für R1200gs adventure

    Suche aufgepolsterte Sitzbank für R1200gs adventure: Ich bin auf der Suche nach einer höheren Sitzbank für meine adventure. Entweder eine vom Sattler aufgepolsterte oder von wunderlich oder touratech...
  • Suche aufgepolsterte Sitzbank für R1200gs adventure - Ähnliche Themen

  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

    Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

    umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck: Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
  • Suche Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure

    Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure: Suche erhöhte bzw. aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure, TT, Wunderlich o.a., auch gegen Tausch, ich habe eine normale, schwarze...
  • Suche Suche aufgepolsterte Sitzbank für R1200gs adventure

    Suche aufgepolsterte Sitzbank für R1200gs adventure: Ich bin auf der Suche nach einer höheren Sitzbank für meine adventure. Entweder eine vom Sattler aufgepolsterte oder von wunderlich oder touratech...
  • Oben