Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

Diskutiere Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an!

Farbe blau und schwarz

Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7 cm x 2 cm

Preis 12.- Euro inkl. Versand

SAM_3327.JPGAufkleber.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

    Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • Aufkleber vom Tank entfernt

    Aufkleber vom Tank entfernt: Hallo, habe an meiner R 1150 GS den "BoGSer" Aufkleber entfernt. Angefönt, ging leicht ab. Leider wurde der Tank wohl mit Klarlack behandelt als...
  • Piktogramm Aufkleber für Schalter an 1150? Erfahrungen?

    Piktogramm Aufkleber für Schalter an 1150? Erfahrungen?: Hallo Meine Piktogramme auf den Amaturen der Adventure sind tlw. nicht mehr vorhanden. Habe gerade in der Bucht folgende Aufkleber entdeckt. Hat...
  • Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin)

    Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin): Hallo, ich suche den Tankaufkleber für eine 1150 ADV rechts in silber/mandarin. Angebote bitte unter gummikuh1966@online.de Vielen Dank und...
  • Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin) - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

    Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • Aufkleber vom Tank entfernt

    Aufkleber vom Tank entfernt: Hallo, habe an meiner R 1150 GS den "BoGSer" Aufkleber entfernt. Angefönt, ging leicht ab. Leider wurde der Tank wohl mit Klarlack behandelt als...
  • Piktogramm Aufkleber für Schalter an 1150? Erfahrungen?

    Piktogramm Aufkleber für Schalter an 1150? Erfahrungen?: Hallo Meine Piktogramme auf den Amaturen der Adventure sind tlw. nicht mehr vorhanden. Habe gerade in der Bucht folgende Aufkleber entdeckt. Hat...
  • Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin)

    Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin): Hallo, ich suche den Tankaufkleber für eine 1150 ADV rechts in silber/mandarin. Angebote bitte unter gummikuh1966@online.de Vielen Dank und...
  • Oben