Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

Diskutiere AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH
REFLEXAUFKLEBER 3M



FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS
DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN ROT/GELB/BLAU SIEHE FOTOS

BEI INTERESSE EINFACH MITTEILEN GS ODER GS ADV UND DEINE WUNSCHFARBE



DIESE AUFKLEBER SIND AUS HOCHWERTIGER KENNZEICHNUNGSREFLEXFOLIE VON 3M
UV UND WITTERUNGSBESTAENDIG​


ES GIBT NICHTS WAS MEHR LEUCHTET ALS DIESE FOLIE GENAU DIESES PRINZIP WIRD FÜR DIE STRASSENKENNZEICHNUNG VERWENDET, STRASSENSCHILDER ETC.ETC.
AN DEN FOTOS DIE AUS VERSCHIEDENEN WINKELN AUFGENOMMEN WURDEN KÖNNT IHR SEHR GUT ERKENNEN DAS DIE AUFKLEBER AUS JEDEM WINKEL LEUCHTEN NICHT NUR WEN SIE VON VORN ANGESTRAHLT WERDEN


KINDERLEICHT AUFZUTRAGEN
DAS DESIGN WIRD EURE MASCHINE AUFWERTEN ES SIEHT EINFACH STIMMIG AUS​



VON DEM SICHERHEITSFAKTOR DEN IHR BEKOMMT ERST GAR NICHT ZU SPRECHEN, MAN SIEHT EURE KUH SCHON VOM WEITEN LEUCHTEN





DAS SET BESTEHT AUS 2 AUFKLEBERN LINKS UND RECHTS
LÄNGE 375MM HÖHE 55MM
FORUMPREIS FÜR DAS SET 28€ incl. Versand
BEI INTERESSE MAIL AN

admir2010@gmail.com


IMG_9964.JPGIMG_9965.JPGIMG_9967.JPGIMG_9968.JPGIMG_9969.JPGIMG_9984.JPG
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
:spin:
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Hier die gewünschte Nachtaufnahme, es sind noch Sets verfügbar.
LG Admir Foto 5.JPG
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
upup...
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Also ich fühle mich von ADMIR nicht gerade gut behandelt:
Ich habe bei ihm 2Stk. Weltkarten in schwarz und 2 Stk. Modelaufkleber für BMW R 1200 GS bestellt und bezahlt, gekommen sind dann leider 2 Stk. Modellaufkleber für die ADV .... soweit noch kein Beinbruch, ich habe ihm geschrieben und mir vorgestellt, dass er darauf reagiert und sagt, schick sie zurück, ich liefere ein neues , richtiges, Paar... weit gefehlt...seine Reaktion:

"Upps sorry Manfred,

Der unyerschied besteht nur darinn das die Schrift ADV nicht mit aufgeklebt wird! Kan man aber ganz einfach abIehen ist gerade frisch verklebt! Sorry mochmal, war keine Absicht!

Du hast etwas gut bei mir;)

Herzlichen Gruss

Admir"

Davon kann ich mir nichts kaufen, wenn er schreibt "ich habe bei ihm was gut!" die Dinger kosten immerhin € 28,-- ...da will man als Käufer schon das Richtige geliefert bekommen :mad::mad:
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Manfred,

wie gesagt der unterschied zwischen den zwei Aufklebern wie man oben auf den Bildern erkennen kann ist das auf den einen ein ADV drauf ist und auf den anderen nicht, so ich habe aus versehen das ADV draufgelassen aber das kann ja wohl nicht ein Grund für eine solche Hexenjagt sein oder?

Ein 4 Jähriger kan das ADV eben abkleben und es bleiben 100%ig keine rückstände da ich es selber erst vor 2 tagen verklebt habe!

Abgesehen von allem hättest du gesagt das du neue haben willst hätte ich sie dir natürlich geschickt, auf die Idee bin ich nicht gekommen weil wie gesagt du hast etwas zu viel nicht zu wenig bekommen.

Mein Ruf ist auf jedem Fall etwas mehr wert als zwei Aufkleber (ich bin Biker Kollege)

Jetzt entspann dich erst einmal und schick mir die Aufkleber zurück und ich schicke dir die gleichen ohne ADV und deine Portokosten selbstverständlich auch.

Falls du evtl. einen Fehler beim verkleben gemacht hast und das der Grund deines Zornes ist, bekommst du auch in diesem Fall Ersatz von mir...GRATIS

Und es bleibt dabei du hast etwas gut bei mir. LG Admir

Also ich fühle mich von ADMIR nicht gerade gut behandelt:
Ich habe bei ihm 2Stk. Weltkarten in schwarz und 2 Stk. Modelaufkleber für BMW R 1200 GS bestellt und bezahlt, gekommen sind dann leider 2 Stk. Modellaufkleber für die ADV .... soweit noch kein Beinbruch, ich habe ihm geschrieben und mir vorgestellt, dass er darauf reagiert und sagt, schick sie zurück, ich liefere ein neues , richtiges, Paar... weit gefehlt...seine Reaktion:

"Upps sorry Manfred,

Der unyerschied besteht nur darinn das die Schrift ADV nicht mit aufgeklebt wird! Kan man aber ganz einfach abIehen ist gerade frisch verklebt! Sorry mochmal, war keine Absicht!

Du hast etwas gut bei mir;)

Herzlichen Gruss

Admir"

Davon kann ich mir nichts kaufen, wenn er schreibt "ich habe bei ihm was gut!" die Dinger kosten immerhin € 28,-- ...da will man als Käufer schon das Richtige geliefert bekommen :mad::mad:
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
AUFAUFAUF
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Liebe Gemeinde!

Wenn es Gutes gibt, soll man das auch natürlich weitermelden.... Ich bin wieder absolut zufrieden mit der Welt und mit Admir!!!!

Habe die falsch gelieferten Modelaufkleber zurückgeschickt und habe prompt neue, richtige Kleber erhalten!! Vielen Dank dafür!

Nur zur Richtigstellung: Ich hatte nix falsch geklebt und habe auch nicht wie empfohlen, die falsch aufgeklebte Bezeichnung "ADV" selbst wieder versucht, herunter zu bekommen, weil ich schon der Meinung bin, dass dies der Hochglanzoberfläche der Folie nicht zuträglich gewesen wäre. Aber vielleicht hätte der besagte "4-Jährige" das eventuell gemacht.

Trotz allem Danke und nichts für Ungut, aber mein Motto lautet: Gutes Geld für gute Ware ! und darüber können sich einige hier vielleicht auch amüsieren, wie z.B. der "Krähenschatten", geht mir echt am Arsch vorbei!

mit freundlichen Grüßen
Manfred
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Hallo Leute,

ab sofort könnt ihrt die gleichen Aufkleber in ROT und GELB Reflex bei mir bekommen!
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Bei dem angehenden Wetter upupupup.... Sicher ist mit Sicherheit gesehen werden ;)
 
S

Sailor71

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Hey Jungs & Mädels

Meine Kuh ist jetzt auch "Nachttauglich"!!
Guckst du Fotos...

Danke Admir2010, prompte Lieferung, alles wie gewünscht. Gerne mal wieder.
image.jpg image.jpg

Sailor71, Schweiz
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Mittlerweile gibt es die Reflexplatten auch in Rot und die Seiten striche in Gelb, sieht auch Toll aus und leuchtet echt super.

Werde bei Gelegenheit meine Koffer umbauen und die Fotos posten.

LG und Gute Fahrt euch allen. Admir
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Auf auf in die neue Saison mit den Reflexplatten die aus 250-300mt deutlich sichtbar sind auch wen keine Strassenbeleuchtung vorhanden ist.

Man kann euch damitt nicht übersehen.
Safety first.

Sicherheit geht vor.

Gute fahrt allen....

mailt an admir2010@gmail.com
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
In einer umfangreichen Studie hat der ADAC Ergebnisse aus der eigenen Unfallforschung sowie weiterer Untersuchungen zusammengestellt. Wenig überraschend: Motorradfahren bleibt gefährlich. Aber: Man kann auch eine Menge für die eigene Sicherheit tun.


»Die doofen Autofahrer sind schuld!« Betrachtet man die nackten Zahlen, ließe sich dieses über Generationen von Motorradfahrern weitergegebene Mantra auch mit einigen Ergebnissen im jüngsten Bericht zur ADAC Unfallforschung bestätigen. Doch die detaillierte Auswertung tausender Verkehrsunfälle durch den ADAC und andere Einrichtungen zeichnet ein wesentlich differenzierteres Bild. Und diese Differenzierung erlaubt es jedem einzelnen Motorradfahrer, eine ganze Menge für die eigene Sicherheit zu tun.
Fakt ist: Das Risiko, bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen, ist mit dem Motorrad 16 mal höher als im Pkw. Auch sind bei 62 Prozent aller Kraftradunfälle weitere Kfz beteiligt, deren Fahrer in 52 Prozent dieser Unfälle die Schuld tragen.
Sichtbar sein!

Allerdings handelt es sich bei den von den zweispurigen Kameraden verursachten Crashs zu 42 Prozent um so genannte »Sichtunfälle«. Das heißt, das Motorrad wurde nicht oder zu spät wahrgenommen. Leuchtfarbene Bekleidung, obligatorisches Abblendlicht am Tage und Tagfahrlicht können also einen wichtigen Beitrag zur passiven Sicherheit leisten.



In eiener Sache, die Reflexplatten die ich euch anbiete sind aus einer entfernung von mehr als 250m deutlich als fahrzeug zu erkennen, es kommt echt drauf an gesehen zu werden.

In diesem Sinne,

allzeit Gute fahrt.
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
kann sowieso irgendwie nicht nachvollziehen, wieso hier, in einem privaten forum, gewerblich verkauft werden kann... geht mich ja niGS an aber wollte einfach mal so fragen...

dann könnte ich auch meinen privaten motorradanhänger hier reinstellen... zum vermieten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

    Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

    AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

    Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

    AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • Oben