Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Diskutiere Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.163
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Tolle Auswahl. Danke für die Mühe

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke dir ! The1200stickers hätte ich da noch nachzutragen. Gruß Bremsstein
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Twalcom.com geht auch noch . Gruß Bremsstein
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hat

 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich hab es ergänzt - vielen Dank vl. magst du noch Bilder dazu einstellen ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so wer hat noch weitere Anbeiter ?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
hast du beim suchen auch Rallye Aufkleber gefunden ,
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ja ,ich bin zu faul um alles durch zu suchen :wink:
bin auf der suche nach einem "R 1200 Rallye " Aufkleber in den selbigen Farben ,
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hey Susanne, das ist jetzt schon eine beachtliche Sammlung geworden. Damit es nicht so schnell nach unten wandert pinne ich es mal oben an.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja ,ich bin zu faul um alles durch zu suchen :wink:
bin auf der suche nach einem "R 1200 Rallye " Aufkleber in den selbigen Farben ,
ist bei den Ebay Angeboten nichts dabei ? ich finde diese Aufkleber sind schon sehr nah am Original dran

genau die gleiche Farbe wirst du wahrscheinlich nur erhalten, wenn du die Originalen
bestellst
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin,
ich habe noch keine R1200 Rallye Aufkleber gefunden und schon gar nicht in den
Farbkombinationen rot/blau/grau !
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Ist dieser Fred wirklich für alle GS-ler sooo wichtig, dass er von nun an ständig an erster Stelle stehen muss?

Dann "freue" ich mich direkt schon auf den "Auftritt der Aufkleber-individualisierten Zirkuspferde"
auf den Strassen Europas im nächsten Frühling :eekek: ...

Wie ich immer sage: das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur finden und aufheben - die Myriaden von "findigen", schlauen Aufkleber-Herstellern stimmen mir zu :jubel:!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wie bist du denn drauf ............ jetzt ist der Fred wieder oben :smug:
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
wie bist du denn drauf ............ jetzt ist der Fred wieder oben :smug:
Danke der Nachfrage, igi, ich bin bestens drauf!

Ich kann mich nur nicht für Stickers in jeder Form begeistern, das kommt mir ein bisschen kindisch vor :baby2: :opa:

Aber unter uns, ich hab das in meiner frühen Jugend auch gemacht, sogar mit Krepppapier-Streifen zwischen den Speichen meines Kinderrades!
Heute trage ich auch keine Tattoos und Piercings, um besonders aufzufallen :star:, fahre einfach nur gerne GS :5moped:

Nun bin ich neugierig, wie lange der Fred noch erste Priorität haben und "oben" sein wird :wait:

LG, Hartl
 
Thema:

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore von Signature

    Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore von Signature

    Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Oben