Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere Aufkleber für Vario Koffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
100
Modell
1250 Trophy 2023
Schaut Cool aus. Ist die Beklebung schwierig oder bekommt man das auch als Schreibtischtäter hin?
 
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
68
Ort
Schweiz
Modell
BMW 1250 GS Style Exclusive
Ich habe die Koffer mit Malerklebeband markiert zum ausrichten der Folien auf dem Koffer der und die Folie sollte Zimmertemperatur habe gut wäre ein Kunstoffrakel mit Filzkante .Reinigen der Koffer .Folie von einem Ende Ausrichten und schön langsam mit dem Rakel wenn möglich ohne Blasen aufbringen
Wenn es Blasen geben sollte und du sie nicht mehr aus der Folie rausbringen solltest nimmst du eine Nadel und stichst die Basen auf und schon ist sie weg .Am Rande habe ich die Reflektier Folie angebracht ist noch was für die Schläfer die von hinten komme und dich schlecht sehen. Das Reflektor Klebeband habe ich vo Ali China
 

Anhänge

Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
100
Modell
1250 Trophy 2023
Leider mußte ich feststellen, dass Variokoffer wohl nicht gleich Variokoffer sind.

Ich habe diese da mit dem schwarzen Deckel: BMW Variokoffer Set schwarz inkl. Keyless Ride Schlösser F750GS F850GS R1200GS R1250GS

Die auch auf die neue 1250 passen, aber leider nicht diese Aufkleber: Adhesive Kit Vario 2 modell BMW R 1250 GS 2022 Trophy VV2-FM-001 Modell Recht

Die akutellen Koffer haben leider ein neues Deckeldesign: BMW 2 Koffers Set Vario - R1250GS / R1250GS Adve

:cry::cry:

Ich hätte jetzt ein Aufkleberset übrig..
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Auf meine Koffer von 2014 würden die passen. Bau die Schlösser aus und wir tauschen die Koffer… :)
 
Rolli-xx

Rolli-xx

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
10
Modell
R 1200 GS, R 1200 GS LC, seit 01/23 R 1250 GS Trophy
So sehen die Aufkleber auf einer 2023er Trophy mit 2017er Vario-koffern aus.
Habe Sie für einen Beitrag in das Sparschwein der Kinder von einem Profi aufkleben lassen.
Die GS-Aufkleber auf dem Tank (als Knieschutz) stammen vom gleichen Hersteller.

BMW Variokoffer Trophy Design.jpg
 
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
100
Modell
1250 Trophy 2023
Das sind aber die Koffer mit dem Alu-Deckel?
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.201
Ort
Bayern
Modell
BMW
Sie sind es. Und jetzt steht nun wirklich oft genug „GS“ auf dem Motorrad.
Auch ohne würde man das Prachtstück wiedererkennen.
 
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
100
Modell
1250 Trophy 2023
Könnte man den Deckel der Vario Koffer tauschen? BMW typisch wird das aber wieder teuer werden....
 
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
100
Modell
1250 Trophy 2023
Gibt es für die schwarzen Variokoffer, also die mit den schwarzen Deckel auch eine Beklebung? Schwarz finde ich depremierend..
 
der_friesling

der_friesling

Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
56
Ort
Oranienburg
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Hallo aus Brandenburg,

Ich kann die Aufkleber von AZ Graphishop auch nur empfehlen. Tankschutz und Kofferaufkleber sind von da. Das Aufbringen ist mit etwas Übung und Geschick leicht zu machen. Die Lieferung über Ebay dauert jedoch etwas.

LG

1685456759586.png
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Yep hat meine Frau auch an den Varios ihrer Trophy …

IMG_1114.jpeg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Gibt es für die schwarzen Variokoffer, also die mit den schwarzen Deckel auch eine Beklebung? Schwarz finde ich depremierend..
Ich hab mir die extra im schicken Schwarz geholt. Das zusätzliche Alublech drauf gibt doch nur Dellen.

Allerdings ist der Kunststoff schlechter zu bekleben als das Alu.
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Und ich mir die Silbernen Varios in Blackstormmetallic lackieren lassen :Augenzwinkern_2:
 
Schimy

Schimy

Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
32
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS
Sagt mal haben die Koffer und das Topcase die gleichen Abmessungen von den Alublenden die hier beklebt werden?
 
Thema:

Aufkleber für Vario Koffer

Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • Oben