Aufmotzen HP2

Diskutiere Aufmotzen HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lipo Hey Choc... du sowas baut "Mann" auch nicht ein. Besser als Originalstarterbatterie und besser als die Hawker Batterie ist die speziell für...
Gerard

Gerard

Modell
100 GS, HP2 und andere
Lipo

Hey Choc... du sowas baut "Mann" auch nicht ein. Besser als Originalstarterbatterie und besser als die Hawker Batterie ist die speziell für die Hp von Lipopower! 2 Jahre im renneinsatz und kein Ausfall im Betrieb. Eckdaten 1,2 kg; 13,8 Ah; 13,2 V; max Endladestrom 276 A bei 20 Grad und max Laden mit 55 Ampere. Sollte sie jemals leer sein in gut 1 Stunde voll mit speziellen Ladegerät. Besser gehts nicht. Da braucht man nicht zu warten, sondern starten:)

Gerard

Gerard

Modell
100 GS, HP2 und andere
an Ampi

Du Tiger, kann momentan dir / Euch keine neuen Bilder zeigen da die HP bei nen Optimierer ;) ist. Wir bauen Anfang Januar nen neuen (geänderten) rahmen ein. Der sollte eigentlich so in der HP in Serie gehen. Um aber auch jenseits von 200km/h der HP ein super Geradeauslauf zu geben und auch den nicht so versierten Fahrer Sicherheit zu vermitteln wurde der jetzige Rahmen verbaut. Nach dem Einbau will ich mit Simo ein paar Testrunden in Italien drehen. Heck und Sitzbank is bereits umgebaut.
Dann kommt wenn nötig noch die Gabel dran. Bilder gibts wenn fertig. Grüße Euch und jetzt ruft die Freundin....ich muß weg ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da die HP bei nen Optimierer ;) ist. Wir bauen Anfang Januar nen neuen (geänderten) Rahmen ein. )
Ja, die Juliane hat es mir schon erzählt, bin auf das Ergebnis sehr gespannt. lass was hören.
Tiger

ChocoHolic

ChocoHolic

Hey Choc... du sowas baut "Mann" auch nicht ein. Besser als Originalstarterbatterie und besser als die Hawker Batterie ist die speziell für die Hp von Lipopower! 2 Jahre im renneinsatz und kein Ausfall im Betrieb. Eckdaten 1,2 kg; 13,8 Ah; 13,2 V; max Endladestrom 276 A bei 20 Grad und max Laden mit 55 Ampere. Sollte sie jemals leer sein in gut 1 Stunde voll mit speziellen Ladegerät. Besser gehts nicht. Da braucht man nicht zu warten, sondern starten:)
Joah, hab doch auch zu Lippopower verlinkt und auf sein Customizing hingewiesen.
Iss aber auch ne Preisfrage. Allerdings - je nachdem welche Klötzchen man sich aussucht, kosten zwei Stück auch schon in einer Kategorie wo sich evtl. was bei Lippo customizen lässt....
...Grübel...*SammelbestellungbeiLippodurchdenKopfgehenlass*...

ChocoHolic

ChocoHolic

Also die Idee ner Sammelbestellung einer Custombatterie begeistert mich immer mehr.
Würde mich sogar bereit erklären, das mit dem Lippomann durchzusprechen, hatte schon mal Kontakt mit ihm.
Interessenten bitte bei mir melden.
Mir würde allerdings vorschweben, dass die Batterie nicht völlig offen als ungeschützter Coffeebag-Pack dort rumflackt, sondern etwas geschützt umpackt und am liebsten mit passenden Schraubanschlüssen angeliefert würde...
Es soll halt nicht nur für den Renneinsatz sein, sondern für den Alltag.
1. Dauerregenfest.
2. Halbwegs unauffällig.
Dafür dürfte es dann IMHO auch 1.5kg wiegen.

Ob man innen auch noch des gesamte Balancerzeugs braucht ist so ne Frage.
Bei Gerd geht's offenbar schon länger ohne alles, oder?

Gerard

Gerard

Modell
100 GS, HP2 und andere
Jo ich fahre ohne Balancer. Allerdings sollte man ab und an mal die einzelnen Zellen messen und dann entsprechend nachladen. Ich persönlich habe nie nachgeladen.....

Thema:

Aufmotzen HP2

Aufmotzen HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse? - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Oben