Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

Diskutiere Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johema

Themenstarter
Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt und dann das rechte Bein über das Moped schwingt? Ach ja - zu meinem Gewicht - ich bin leider nicht ganz zierlich - ich bin ein 0,1-tonner 🤨
Viele Grüße
Johema

G

Gast29174

Gast
Danke für den Hinweis auf den vorhandenen Thread. Diesen Thread schließe ich und es kann in den anderen Thread weitergehen. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
  • Interesantes über Handschuhe

Interesantes über Handschuhe:
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?

Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag war Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining in Glemseck bei mir angesagt. War echt super!:daumen-hoch...
  • Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen? - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
  • Interesantes über Handschuhe

Interesantes über Handschuhe:
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?

Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag war Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining in Glemseck bei mir angesagt. War echt super!:daumen-hoch...
  • Oben