Aus dem Osten

Diskutiere Aus dem Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; 😂🤣😅, ansich nich schlimm, Ähnliches is mir auch schon passiert. Gruß M.
scheune

scheune

Modell
BMW only
😂🤣😅, ansich nich schlimm, Ähnliches is mir auch schon passiert.

Gruß M.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Auch gut. Ich wünsche dir Micha alles Gute für dein weiteres Leben.

Ciao machst gut.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Nein, Du brauchst es mir nicht vorlesen, da ich es selbst gelesen und verstanden habe. Ich wusste nur nicht, dass in Hamburg die Begrüßung erst nach neun Jahren gemacht wird.
Doch doch, erst mal schauen wir uns die Menschen an, und nach einer Zeit werden diese dann auch begrüßt. :-)

Thema:

Aus dem Osten

Aus dem Osten - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern, das Wetter ist ja zum Glück doch ganz gut.
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln) - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern, das Wetter ist ja zum Glück doch ganz gut.
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Oben