Diskutiere aus der Fränkischen Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, auch ich habe es jetzt getan und mich hier angemeldet, weil es einfach interessant und hilfreich ist. Bin der Thomas aus der Fränkischen...
Servus, auch ich habe es jetzt getan und mich hier angemeldet, weil es einfach interessant und hilfreich ist. Bin der Thomas aus der Fränkischen Schweiz, fahre eine R1200GS LC (2013) mit Vollausstattung und warte, dass das Wetter endlich besser wird.
Servus Tom,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Lange musst du (müssen wir) nicht mehr warten, nächste Woche kommt der Frühling mit Macht.
GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz
Grüsse aus Betzenstein
Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen!
Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
BMW K1600 & R1250 3. Tour Angasen 2024 Fränkische Schweiz: Bei perfektem Wetter führten uns die Guides kreuz und quer durch die Fränkische. Kalorienhaltige Zwischenstops inclusive. Den Mitfahrern hat es...
Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo,
mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland - Ähnliche Themen
GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz
Grüsse aus Betzenstein
Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen!
Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
BMW K1600 & R1250 3. Tour Angasen 2024 Fränkische Schweiz: Bei perfektem Wetter führten uns die Guides kreuz und quer durch die Fränkische. Kalorienhaltige Zwischenstops inclusive. Den Mitfahrern hat es...
Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo,
mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...