Aus oder um Aachen oder Voreifel

Diskutiere Aus oder um Aachen oder Voreifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo , vielleicht gibt es nette GS Treiber aus der oben genannten Gegend.:o komme selber aus Aachen-Brand und fahre viel in der Eifel und...
FZR6

FZR6

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
19
Ort
Aachen
Modell
GS 1200 LC
Hallo ,

vielleicht gibt es nette GS Treiber aus der oben genannten Gegend.:o

komme selber aus Aachen-Brand und fahre viel in der Eifel und Belgien.


Schönen Abend

Gruß
Bernd;)
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Bernd
Ich denke ich bin ein ganz netter GS Treiber :cool: und komme aus Eschweiler.

Gruß Wolfgang
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Bernd,

ich find mich eigentlich auch ganz o.k. ....und wohne auch nur eine AB-Ausfahrt weiter; bin aber 'ne Treiberin...
Oder gildet das auch???:wub:

Grüße von petra
 
FZR6

FZR6

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
19
Ort
Aachen
Modell
GS 1200 LC
Alles kein Problem!
Ich selber komme aus Aachen-Brand!

:alien:
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Da Aachen ja nur ein eher unbedeutender Vorort von Vaals ist, komme ich auch aus der Gegend. Bin allerdings nicht nett.
 
A

ardennenbummler

Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
4
Ort
zuhause bei aachen
Modell
f650
ich wohn in gulpen , bin aber aus aachen und hab ein paar jahre in aachen forst gewohnt . bin nicht immer nett , sagt meine frau.....
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Bin auch aus Aachen. Fahre viel in Belgien und Lux.
 
M

Moroda

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
19
Modell
Noch K1300 R
Komme auch aus der Gegend (Heinsberg).

Moroda
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Okay, oute mich jetzt auch mal als ene eschte Öcher Jung aus AC Laurensberg.
Fahre seit 30 Jahren durch Eifel, Ardennen, und unser schönes Grenzland und natürlich auch darüber hinaus.
Meine Frau ist auch begeisterte Selbstfahrerin mit einer F650st.

So wie ich das hier im Forum beobachte, sind die Forumsmitglieder aus dem Aachener Raum eher unorganisiert, was Treffen oder Ausfahrten angeht.:sleep:

:sniff::sniff:Schade eigentlich!!!
 
Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Okay, ich bin nicht aus Aachen , ich wohne in Neuss und bin oft nett. Wenn es um eine Tour gehen sollte, Eifel, Ardennen... ich bin dabei, wenn passt
LG Katsten


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
...wenn ich meinen Namen richtig schreiben kann bin ich bestimmt noch öfter nett
Karsten aus Neuss am Rhein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Hey Kasten mit r,
eine Eifel/Ardennentour mit ein paar mehr oder weniger netten:unsure: Forumsmitgliedern wäre doch mal was.
Was die Strecke angeht, könnte ich mich gerne beteiligen.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, so etwas zu organisieren.
Und wie ich aus dem Forum weiß, ist es hierzulande nicht so einfach, die paar verstreuten BMW ler unter einen Hut zu bekommen.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wir haben aus dem Raum Aachen schon einiges an tollen Touren organisiert( zumeist Richtung Ardennen bzw. runter zur Sauer) , u. a. auch über den Thread " Wo sind die Eifelaner"

Gibt aber auch eine Whattsapp-Gruppe für die Ardennen. :)

Komme zwar nicht aus Aachen, sondern aus dem Rhein-Sieg-Kreis, aber der Weg durch die Eifel zu einem Treffpunkt bei Aachen ist auch schon immer eine wunderbare An- und Rückfahrt. :D
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Bei mir ist es wie bei Karsten.
Wenn es zeitlich passt wäre ich gerne dabei.
Wer haut den nächsten Termin raus??
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Okay, oute mich jetzt auch mal als ene eschte Öcher Jung aus AC Laurensberg.
Fahre seit 30 Jahren durch Eifel, Ardennen, und unser schönes Grenzland und natürlich auch darüber hinaus.
Meine Frau ist auch begeisterte Selbstfahrerin mit einer F650st.

So wie ich das hier im Forum beobachte, sind die Forumsmitglieder aus dem Aachener Raum eher unorganisiert, was Treffen oder Ausfahrten angeht.:sleep:

:sniff::sniff:Schade eigentlich!!!
Es gibt seit Ewigkeiten den "Flyingbrick Stammtisch" in Aachen. Betraf zwar ursprünglich und namensgebend nur die klassischen BMW K-Modelle (BJ 1983-2001), hat sich aber (glücklicherweise) längst zu einem offenen Mopedstammtisch gewandelt. Vorwiegend BMW, aber auch diverse andere Marken. Zum Stammtisch erscheinen durchschnittlich ca. 30 Personen der Kategorie "sehr nett" (davon ca. 25% Mädels, selbst- oder beifahrend) - aber ich fahre trotzdem hin. Auch gemeinsame Touren, Schraubertage sowie das legendäre "Eifeltreffen" am WE des ersten Mai werden vom Stammtisch organisiert. Treff jeden ersten Donnerstag im Monat. Einladungen erfolgen per Mailing-List (kein Whatsapp/Facebook o.ä.). Details gerne per PM.
 
M

Moroda

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
19
Modell
Noch K1300 R
Ich währe dabei wenn es mal in die Ardennen geht.

Moroda
 
Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Ich kann keine Tour planen, zunächst kenn ich die Ardennen nicht. Weiterhin hatte ich nun drei Tage später mal wieder Zeit hier rein zu schauen. Gerne fahre ich mit euch! LG Karsten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Gegen eine Ardennentour ab Raum Aachen hätte ich nichts einzuwenden und wäre ggf. auch bereit zu führen.
Allerdings erst ab Mitte Juli.

Es gibt seit Ewigkeiten den "Flyingbrick Stammtisch" in Aachen. Betraf zwar ursprünglich und namensgebend nur die klassischen BMW K-Modelle (BJ 1983-2001), hat sich aber (glücklicherweise) längst zu einem offenen Mopedstammtisch gewandelt. Vorwiegend BMW, aber auch diverse andere Marken. Zum Stammtisch erscheinen durchschnittlich ca. 30 Personen der Kategorie "sehr nett" (davon ca. 25% Mädels, selbst- oder beifahrend) - aber ich fahre trotzdem hin. Auch gemeinsame Touren, Schraubertage sowie das legendäre "Eifeltreffen" am WE des ersten Mai werden vom Stammtisch organisiert. Treff jeden ersten Donnerstag im Monat. Einladungen erfolgen per Mailing-List (kein Whatsapp/Facebook o.ä.). Details gerne per PM.
Das hört sich doch sehr gut an.
Hab ich irgendwie noch nichts von mitgekriegt.
PM wär schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Guten Morgen.

Ich werde am Samstag den 20.05. (wenn das Wetter mitspielt) nach Luxemburg "tanken" fahren:p. Natürlich im Rahmen einer netten Tour durch die Ardennen!

Tourlänge etwa 300 km kurvenreich ab

Zum Goldenen Anker

Ende der Tour wird sein

Biker Ranch Eifel

Modalitäten:
Tempo: tourig - nicht Blümchen pflückend aber auch so, dass der Führerschein nicht in Gefahr ist

Pausen: Kaffeepausen gern, großartig warm Mittagessen diesmal eher nicht, was zu trinken und zu beißen für unterwegs einpacken
(Das mache ich auch gern anders! Aber da ich Samstag am frühen Abend noch einen Termin habe, wird es diesmal so sein)

Startzeit: 09:30 Uhr ab Anker. Ich werden ab 09:00 Uhr dort sein und nen Kaffee trinken!

Wetter: Von einzelnen Regenschauern lasse ich mich in der Regel nicht abhalten. Bei gemeldetem Dauerregen bleib ich zu hause! (und werde das hier im Thread auch ankündigen!

Sprit sollte ab Anker noch für gut 200 km reichen!

Nicht böse sein, aber ich werde die Tour nicht in 36 Formate konvertieren damit dann doch jeder was anderes auf seinem Navi hat!
Machen wir es wie früher...einer bietet was an, die anderen fahren einfach hinterher!?!

Wer damit gut leben kann, ist herzlich eingeladen, am Samstag mitzufahren!
Freue mich auch auf neue Gesichter!

Gruß Canyon:rolleyes:
 
Thema:

Aus oder um Aachen oder Voreifel

Aus oder um Aachen oder Voreifel - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Grüße aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Oben