Aus oder um Aachen oder Voreifel

Diskutiere Aus oder um Aachen oder Voreifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wenns Wetter passt, bin ich dabei. :) Die Tour zeichne ich dann Sa auf.....:cool: Reichlich Grüße RunNRG
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenns Wetter passt, bin ich dabei. :)

Die Tour zeichne ich dann Sa auf.....:cool:

Reichlich Grüße
RunNRG
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Machen wir mal ne Liste....

Samstag, 20.05. 09:00 (09:30 Uhr) am Anker (siehe Beitrag 20)

01: Canyon
02: RunNRG (bei Wetter)
03:
...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Machen wir mal ne Liste....

Samstag, 20.05. 09:00 (09:30 Uhr) am Anker (siehe Beitrag 20)

01: Canyon
02: RunNRG (bei Wetter)
03: Vatta
04:
....
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hey Leute...

was ist los!?
Zu lang, zu früh, weils kein warmes Essen gibt!?:cool: Wo ist das Problem?
Vatta und RunNRG kenne ich...die sind eigentlich immer dabei!

Wo ist die Anfangsbegeisterung dieses Threads geblieben!?:spin:

Gruß Canyon
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Canyon
Hätte mich sehr über eine Ausfahrt mit euch gefreut, habe mir aber leider einen Anriss der Bizeps Sehne zugezogen und bin somit leider erst mal raus.
Lasst diesen Thread aber bitte nicht untergehen denn ich würde zukünftig gerne ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend kennen lernen.

Gruß Wolli
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Zu dritt ist doch im Grunde schon o.k. (das hebt den Schnitt ein wenig an :)), und bis zum Woe sinds ja noch paar Tage, wo sich noch jemand dazugesellen kann.

Und manchmal kommt sogar jemand unangemeldet. :cool: Persönlich finde ich das Gegenteil schlimmer, man plant mit paar Leuten eine Tour und plötzlich stehen 30 Mann am Treffpunkt :eek:, man bildet nötigerweise Gruppen, hat dann 12 Pausen nötig und steht mehr rum als dass man fährt. :o

By the way, unabhängig von der Gruppenfahrt am Samstag werde ich das heutige perfekte Mopedwetter nutzen für eine kleine Feierabendrunde (so ab etwa 15.00 Uhr) von 250 -400 km. Vorläufiges Ziel : Burg Reuland, ab Wesseling. Sonst noch jemand unterwegs?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
By the way, unabhängig von der Gruppenfahrt am Samstag werde ich das heutige perfekte Mopedwetter nutzen für eine kleine Feierabendrunde (so ab etwa 15.00 Uhr) von 250 -400 km. Vorläufiges Ziel : Burg Reuland, ab Wesseling. Sonst noch jemand unterwegs?
Nein, zu viel Arbeit hier :-(

Wünsche Dir viel Spaß!
 
M

Moroda

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
19
Modell
Noch K1300 R
Hey Leute...

was ist los!?
Zu lang, zu früh, weils kein warmes Essen gibt!?:cool: Wo ist das Problem?
Vatta und RunNRG kenne ich...die sind eigentlich immer dabei!

Wo ist die Anfangsbegeisterung dieses Threads geblieben!?:spin:

Gruß Canyon

Samstags ist schwierig bei mir. Bin allein und muss den Samstag nutzen für die Hausarbeit u.s.w.

Mal sehen, ich will noch nicht zu oder absagen.


Moroda
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bei mir ist Samstag auch schwierig wegen Hausarbeit. Aber man muss Prioritäten setzen!! :)

Zur Not muss ich die Hausarbeit delegieren an meine Frau! :cool:

Ich kann sowieso viel besser Moped fahren. (im Haushalt bin ich so schrecklich ungeschickt :o)
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Schatz ich kann nicht mit ansehen wie Du Dich abschuftest, ich fahr jetzt mal in die Ardennen :)
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ich würd ja gern, aber kann leider am Samstag nicht mit in die Ardennen......Schuchz....

Dafür hier ein kleines Video von einer meiner Feierabendrunden.
Sind nicht die Ardennen aber ist nicht weit davon wech.
Dürfte den Aachenern wohl bekannt vorkommen.

 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Boahr...da kriegen die AC-Leute einmal wieder ihren A.... hoch, und ich heile noch Brüche aus :-(
Aber bitte weiter dran bleiben - sobald wie möglich mag ich mit!! (allein schon wegen der Frauenquote:angel:, falls überhaupt erlaubt....:wai:
Gruß petra
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Weia, biste etwa vom Moped gefallen....:(....gute Besserung!!

Und dann bis zum nächsten Eifel/Ardennen-Luxemburg-Event! Die Saison ist ja noch jung!
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ich hoffe, ihr habt morgen besseres Wetter. Ist ja echt besch...eiden heute!!!:cold:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Morgen soll es brauchbar werden, wenn auch nicht zu warm. Nachmittags etwas Schauerneigung. :rolleyes:

Ich wär allerdings für trockene Strassen zu haben und bis in die Nacht kanns noch Regen geben.
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
:ventilator:Strassenmeisterei ist informiert.
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
So...ein langer geiler Tag geht zu Ende!
Vielen Dank fürs begleiten und spezieller Dank nochmals an RunNRG, für das wache Ingeneursauge!
Daumen hoch!
Gruß Canyon!
 
Thema:

Aus oder um Aachen oder Voreifel

Aus oder um Aachen oder Voreifel - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Grüße aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Oben