Aus oder um Aachen oder Voreifel

Diskutiere Aus oder um Aachen oder Voreifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Canyon. Danke für die Tourleitung. War wieder mal eine super Strecke! Ja, der Frank war heute Dein Schutzengel zusammen mit der eingeplanten...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Canyon. Danke für die Tourleitung. War wieder mal eine super Strecke!

Ja, der Frank war heute Dein Schutzengel zusammen mit der eingeplanten Kaffepause. Viel länger wäre das nicht gut gegangen! :eekek:

Beste Grüße

Burkhard
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Num machen wir kein größeres Drama draus, als es war. :cool: Zudem das Panzertape ja nun offensichtlich zeitweilig hinlänglich ist für einen sicheren Fahrzustand, selbst an Fahrwerksschrauben.

Ansonsten wars wieder mal ein Hoch-Genuß, hinter Canyon und Vatta herzufahren, einfach perfekte Kurven und perfektes Tempo.

Und bis auf die tourensportlich gefahrenen Kuvenkombis ist ja sogar die Africa Twin überall hinterhergekommen (die paar Wartepausen diesbezüglich waren noch sehr im Rahmen). :)

Also hoffentlich mal bis demnächst! :o
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Hallo,
hab dieses WE noch Nachtschicht. Dienstag oder Mittwoch eine Ardennenrunde? wer hat Zeit?
Gruß rolf
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Boooohhh ... hier geht ja echt was ab im Aachener Beritt .. fast drei Monate Funkpause ???? Seid Ihr alle im Urlaub ?
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moin Moin,

ist NRW AC Thread eingeschlafen ?
Ich fahr seit 30 Jahren AC Brandt südwärts auf kleinen Ls und Ks durchs Gestrüpp, meide von jeher Sonntags
die B XX in Nord Süd Richtung und im Sommer fängt der frühe Vogel den Wurm.
Dann ist es nicht so heiss und auf dem Rückweg hat man halt mehr Gegenverkehr incl Blau :zunge:
Greetz
 
FZR6

FZR6

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
19
Ort
Aachen
Modell
GS 1200 LC
Hey,

bin startklar!
Gruss aus AC-Brand ohne t.

Alles jutte
Bernd
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
ja mey es hat gebrandt lol
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Fährt denn noch jemand aus der Gegend??
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moin Moin,
yo wir können uns doch mal treffen und ein Ründchen drehen.
Greetz
 
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Bin gerne mal dabei, Gruß aus AC-Burtscheid!
Achim
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
hab letzte Woche spontan ne Brand- Voreifel mit Ahrtalrunde gedreht:-) aber Freitags.
Viele Rastbänke waren mit Pärchen picknickend belegt:-))) geht! Hatte auch Proviant mit.
Der Rest war im Camelbag.

An der ED Tanke in Hönningen erstmal vollgetankt mit Super Plus für 1,199- sehr angenehm.
Ein toller Tag.
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Ich grüße in die Runde aus Euskirchen. Meldet euch gerne per PN für ne Tour
 
rocmi

rocmi

Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
2
Ort
Aachen
Modell
R 1100 GS
Hallo in die Runde! Bin ebenfalls aus Aachen (Innenstadt) und auch motiviert mal eine Runde zu drehen. Bin öfter mal in der Eifel unterwegs, oder nach Feierabend auch mal im Mergelland, direkt hinter Vaals, für eine gemütliche Runde.
 
MH23

MH23

Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
6
Ort
Jülich
Modell
R1200GS Adventure
Hallo an alle...
ich wohne im schönen Jülich :wink:.
Wenn es zeitlich passt würde ich gerne nette Leute kennenlernen und zusammen eine Runde drehen.

Gruß Marcel
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Hallo, ich komme aus 47929 Grefrath und wollte am Samstag dem 29.08. eine Runde durch die Eifel fahren. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu fahren. Ich kann gerne vorfahren, bin aber auch flexibel ,wenn ein local mitfährt dann darf dieser gerne die Tour übernehmen mir geht es nur ums fahren und ein paar nette Leute sowie Orte kennen zu lernen.

Es sollte so ab 10:00 Uhr in der Eifel losgehen.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
273
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen, ich komme aus Eschweiler.
Binn ganzjährig unterwegs und wenn es passt auch kurzfristig für eine Feierabendrunde zu haben.

Vielleicht passt es ja hier das ein oder andere Mal.

Gruß aus der Randeifel
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moin,
guten Start in die Saison. Mal schauen, wann es wieder salzfrei los gehen kann. Bin auch
ganzjährig willig, jedoch möchte ich meiner Bluzn kein Salz mehr geben, da dies nicht gut kommt.

Bleib gesund!

Gruß aus dem Schwalmtal

PS

Es gab keine Anfrage in Bezug auf das Thema letztes Jahr aus diesem Forum!
 
M

Mike928

Dabei seit
24.06.2018
Beiträge
14
Ort
Koln
Modell
R1200 GS LC
Alles Gute aus Düren.
Fahre auch das ganze Jahr über.
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Dirk-ac

Dirk-ac

Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
42
Ardennen klingt sehr gut,
da bin auch oft unterwegs da würde ich mich auch über ne Einladung freuen.

Gruß
Dirk
 
Thema:

Aus oder um Aachen oder Voreifel

Aus oder um Aachen oder Voreifel - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Grüße aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Oben