Aus welchem Auto sind diese Sitze?

Diskutiere Aus welchem Auto sind diese Sitze? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Schwarmwissen. Schöne Weihnachten ☺️ Mir sind zwei Sitze zugelaufen, die ich nicht zuordnen kann. Aber hier wird einem ja geholfen 😁...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Schwarmwissen.

Schöne Weihnachten ☺

Mir sind zwei Sitze zugelaufen, die ich nicht zuordnen kann. Aber hier wird einem ja geholfen 😁
Weiß zufällig jemand, aus welchem Fahrzeug diese Sitze stammen? Sie stehen mir gerade im Weg...

Anhänge

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ohne nun Fachmann zu sein, ich würde auf Renault Espace tippen. Hab den vor 25 Jahren mal häufiger in der Firma gefahren und die Sitze, die übrigens recht schwer sind, häufig aus- und wieder eingebaut.
So mit der Gurtanlenkung an der linken Sitzschulter.. ein Klappsitz zum rausnehmen ist das sowieso.
Vergleiche mal die Sitze mit den Abbildungen hier:
Ein Freund der Familie

Bzw. mit der Google Suche:
renault espace sitze - Google Suche

Edit: Aus Neugier noch etwas weiter gesucht, der hier müsste es sein:
Renault Espace 4 IV Bj.05 Leder Sitz 3-Reihe links hinten | eBay

Also Renault Espace 4, natürlich nur die Form, unabhängig vom Bezug, Stoff oder Leder, die hinteren herausnehmbaren Sitze.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Das ging schnell.
Vielen Dank :)

Wie ich sehe, sind die Sitze also mehr oder weniger wertlos... Naja, mal schauen was ich damit nun mache.

G

Glocko

Definitiv Renault,

Espace könnte stimmen aber vielleicht auch Scenic....

Gruß

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
80eur pro Stück sollten sich in ebaykleinanzeigen erzielen lassen.
Es gibt immer einen der welche braucht

Thema:

Aus welchem Auto sind diese Sitze?

Aus welchem Auto sind diese Sitze? - Ähnliche Themen

• Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?

Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?: Nabend, hab grad mal etwas den Überblick verloren, deswegen frag ich mal kurz. Gibt es eigentlich irgendein Gerät, also Carpuride, Chigee und wie...
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?

Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?: Nabend, hab grad mal etwas den Überblick verloren, deswegen frag ich mal kurz. Gibt es eigentlich irgendein Gerät, also Carpuride, Chigee und wie...
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Oben