Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

Diskutiere Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
BMRIDER

BMRIDER

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
17
Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien.
Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
BMRIDER, Respekt vor deinem Selbstbewusstsein, dass du uns so ein schwaches Video zumutest.
Ich bin vor einigen Jahren auch dort gewesen und habe eine wunderschöne Landschaft und eine gut ausgebaute kurvenreiche Straße in Erinnerung. Nichts von all dem sehe ich in deinem Beitrag.

Oldboy
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.850
Hallo BMRIDER, das Video ist tatsächlich nicht gut gelungen. Aber wie bei so vielen YT-bern verbessert sich die Qualität mit der Übung. Wenn dich das Metier interessiert, wird es sicher bald informativere Videos geben. Wenn nicht, stelle gut gelungene Fotos ins Forum, da werden alle begeistert sein.
Der Platz der Aufnahme dürfte eine ziemlich windige Angelegenheit sein. Die shorts der Besucherin deutet aber auf angenehme Temperaturen hin.
rd07
 
BMRIDER

BMRIDER

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
17
BMRIDER, Respekt vor deinem Selbstbewusstsein, dass du uns so ein schwaches Video zumutest.
Ich bin vor einigen Jahren auch dort gewesen und habe eine wunderschöne Landschaft und eine gut ausgebaute kurvenreiche Straße in Erinnerung. Nichts von all dem sehe ich in deinem Beitrag.

Oldboy
Hallo OldBoy, danke für dein Kommentar.
Tja jedem was dem gehört... Wie gesagt ist das bez. YT-bern für mich in der Tat Neuland, nicht nur das Filmen aber auch das Editing. It´s all new beach for me, but i apreciate your comment. Werde versuchen zu bessern. Ich bin der Zeit des Cobol, Assembler /370, was anfänglich mein Beruf war, als Windows erschien habe ich mich von der Informatik verabschiedet.
Gopro, Handy, Filmen, ist mir wirklich unbekanntes (noch) Gebiet, insbesondere das letzte.
Ausserdem alle importierten Sachen sind ausserdem hier in Brasilien sehr teuer, und leider ist der meiste Zubehör für GPro, BMW Drahtesels, usw. sehr teuer (Importsteuer 110%) ... Aber wie gesagt, jeden Tag besser... Danke Man... yo
 
BMRIDER

BMRIDER

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
17
Hallo BMRIDER, das Video ist tatsächlich nicht gut gelungen. Aber wie bei so vielen YT-bern verbessert sich die Qualität mit der Übung. Wenn dich das Metier interessiert, wird es sicher bald informativere Videos geben. Wenn nicht, stelle gut gelungene Fotos ins Forum, da werden alle begeistert sein.
Der Platz der Aufnahme dürfte eine ziemlich windige Angelegenheit sein. Die shorts der Besucherin deutet aber auf angenehme Temperaturen hin.
rd07
Richti RD07,
die Übung macht den Meister.
danke für dein Kommentar. Ist halt mein Anfang, und das möchte ich auch ohne schnitte (Viedeo Editing) so festhalten, da ich die Themen lerne und ausübe (Filming, Editing) denke ich das es besser wird.
Mit den Fotos ist es auch super Idee... Ausserdem spreche ich in den Videos portugiesisch... auch nicht ut für ein internationales Forum.... Und es gibt nocht keinen Untertitel, zumindest auf Englisch... TX man... Bro :motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:
 
Thema:

Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur) - Ähnliche Themen

  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

    Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

    Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Ausflug Ostern

    Ausflug Ostern: Servus Wer macht über Ostern ne Tour und wohin. Ich fahr nach Südtirol. Wetter müsste passen. Gruß Günter
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • Ausflug am Samstag 20.10. von München aus?

    Ausflug am Samstag 20.10. von München aus?: Hat jemand Interesse diesen Samstag 20.10. einen Ausflug von München aus zu machen? Morgens ca. 10:00 Uhr weg und irgendwann Abends zurück...
  • Ausflug am Samstag 20.10. von München aus? - Ähnliche Themen

  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

    Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

    Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Ausflug Ostern

    Ausflug Ostern: Servus Wer macht über Ostern ne Tour und wohin. Ich fahr nach Südtirol. Wetter müsste passen. Gruß Günter
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • Ausflug am Samstag 20.10. von München aus?

    Ausflug am Samstag 20.10. von München aus?: Hat jemand Interesse diesen Samstag 20.10. einen Ausflug von München aus zu machen? Morgens ca. 10:00 Uhr weg und irgendwann Abends zurück...
  • Oben