GSme
- Modell
- R 1300 GS
Welche Vorteil soll das dem Händler bringen?Die einzige Verzögerung die auftreten kann ist, wenn der Händler die Kundenbestellung erstmal liegen lässt oder wartet, bis mehrere eintrudeln.

Welche Vorteil soll das dem Händler bringen?Die einzige Verzögerung die auftreten kann ist, wenn der Händler die Kundenbestellung erstmal liegen lässt oder wartet, bis mehrere eintrudeln.

Weil ein Händler auch nur monatliche Kapazitäten hat und er sich durch eine spätere Lieferung nicht die jetzige Quotierung zerschiessen will.Welche Vorteil soll das dem Händler bringen?

Ui ja, die Blauweissrote ist sehr hübsch, gefälltHeute meine GS in Augenschein genommen, passt alles, auch die Reifen sind richtig
Am 6.10. bestellt und Gestern Bescheid bekommen.
Anhang anzeigen 639737

genau so kommt meine auchHeute meine GS in Augenschein genommen, passt alles, auch die Reifen sind richtig
Am 6.10. bestellt und Gestern Bescheid bekommen.
Anhang anzeigen 639737

Wäre mir persönlich etwas zu trist was die Lackierung betrifft, mit den güldenen Felgen sieht’s aber schon nice aus.Auch ich habe heute den langersehnten Anruf bekommen. Am 11.10. bestellt und gestern gekommen.
Anhang anzeigen 639743Anhang anzeigen 639745Anhang anzeigen 639746Anhang anzeigen 639748

, die weiße Farbe mit den schwarzen Kunststoffteilen und auch das Grau der Sitzbank übergehend zum Tank, nur ich persönl. hätte schwarze Speichenfelgen gewählt.
Hi,Preis war 73,- EUR plus 8,- EUR Versand, Halter kam mit Dämpfungsgummi und Hülse. Warte jetzt mal meine GS mit dem Enduro-Paket ab ob er auch wirklich dabei istAnhang anzeigen 637410

Enduropaket ist eine Sonderausstattung, die du ab Werk bestellen kannst. Auf die Reifen ab Werk hast du keinen Einfluss.Mit Enduro Paket heißt Michelin? Ohne Metzeler?

Hi,
hast du zufällig die Bestell- / Artikelnummer dazu.
Mein freundlicher kennt den Artikel nicht.
VG

Nächste Woche ist sie dann komplettiert und zugelassen. Mit kleiner Scheibe. Dann gibts ein weiteres Bildimmer noch keiner mit der kleinen Scheibe
( mit Radar )![]()

Oh super , einmal obere Position und einmal untere bitteNächste Woche ist sie dann komplettiert und zugelassen. Mit kleiner Scheibe. Dann gibts ein weiteres Bild![]()

Vielen Dank.Artikelnummer ist die 46717108002 bzw. auf dem Halter steht 71080002-04. Falls du das Enduro-Paket hast, ist der aber wohl auch schon beigelegt.

meinst du damit beide Verschraubungsoptionen? Nur Scheibe in die höchste und niedrigste Position stellen sagt nicht alles aus.Oh super , einmal obere Position und einmal untere bitte![]()

Auch ich habe heute den langersehnten Anruf bekommen. Am 11.10. bestellt und gestern gekommen.
Anhang anzeigen 639748