GSme
- BeitrÀge
- 2.860
- Modell
- R 1300 GS
Wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Du zahlst die neuen Preise. Hast du die letzten Tage unter ânem Stein gelebt? 

Preiserhöhung nach 31.01.

Einfach mal mit Deinem HĂ€ndler sprechen und hier nicht alles fĂŒr bare MĂŒnze nehmen. Meiner hat mir versichert, dass der Preis, der auf meinem Kaufvertrag steht, auf jeden Fall GĂŒltigkeit hat.Wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Du zahlst die neuen Preise. Hast du die letzten Tage unter ânem Stein gelebt?

Na dann have a lot of fun und vor allem das der FrĂŒhling bald kommt.Gerade gelandet.

Schönes Moped.Gerade gelandet.

Merci.Na dann have a lot of fun und vor allem das der FrĂŒhling bald kommt.
Viele GrĂŒĂe und allzeit gute Fahrt!
Guido
Da schlieĂe ich mich an, viel SpaĂ und berichte gerne weiter von Deinen Erfahrungen.Na dann have a lot of fun und vor allem das der FrĂŒhling bald kommt.
Viele GrĂŒĂe und allzeit gute Fahrt!
Guido

Wenn das delta-t zwischen Order und voraussichtlichem Liefertermin jetzt schon 5 Monate betrĂ€gt, mĂŒssen im Januar ja jede Menge Bestellungen eingegangen sein.Ich habe meine am 5.2 bestellt und soll im Juli geliefert werden...
Jetzt soll ab 1.4 der Basispreis auf 19690⏠steigen auch das Zubehör um 3%. Laut Motorradonline.de gilt der Preis bei Auslieferung. FĂŒr alle VertrĂ€ge ab Februar...davon hat mein HĂ€ndler nichts erwĂ€hnt. Ich denke da muss ich nochmal nachharken...
BMW R 1300 GS Boxer-Reiseenduro neu ab 2024 : Die neue BMW R 1300 GS wird teurer

Wo parkst du so? Ich frage fĂŒr einen Freund. Der sucht noch ein Relais.Gerade gelandet.

Meine TB auch 30.10. bestellt - ist schon beim Spediteur! BMW-Orginal SturzbĂŒgel gibt's ĂŒbrigens gerade nicht...Gerade habe ich die Auskunft bekommen, dass meine Pure, bestellt am 30.10.2023 jetzt den Status 155 - Produktion abgeschlossen -, hat. Das sieht gut aus.

Mit funktionierendem Relais.Gerade habe ich die Auskunft bekommen, dass meine Pure, bestellt am 30.10.2023 jetzt den Status 155 - Produktion abgeschlossen -, hat. Das sieht gut aus.

Ich bin auch schon zwei Monate am abwarten dass die BMW-Orginal SturzbĂŒgel bei meinem HĂ€ndler eintreffen...... verstehe ich nicht das es so lange dauertMeine TB auch 30.10. bestellt - ist schon beim Spediteur! BMW-Orginal SturzbĂŒgel gibt's ĂŒbrigens gerade nicht...

Separate oder im Rahmen des Enduro-Pakets?Ich bin auch schon zwei Monate am abwarten dass die BMW-Orginal SturzbĂŒgel bei meinem HĂ€ndler eintreffen...... verstehe ich nicht das es so lange dauert

SeparatSeparate oder im Rahmen des Enduro-Pakets?

wir können ja mal in Neuschanz bei einem Kaffee unsere 1300er parken.Separat

Nö, es gibt doch kein FahrverbotMit funktionierendem Relais.
Die spĂ€teren, sind aktuell die frĂŒheren beim Fahren. ;-)