Auspuff geklaut in Paris!
Diskutiere Auspuff geklaut in Paris! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das bestätigt mir wieder einmal, nicht mit dem Motorrad in Großstädten zu nächtigen... oder überhaupt rein zu fahren, wenn man nicht nur "durch" will.
WorldEater

Das bestätigt mir wieder einmal, nicht mit dem Motorrad in Großstädten zu nächtigen... oder überhaupt rein zu fahren, wenn man nicht nur "durch" will.
Butenostfrese

Interessanter Bericht von Spiegel TV über Autodiebstahl, vieles passt sicher auch zu unseren Mopedthemen, wie z.B. die Jammer oder das Keyless
lomax

Wahnsinn - eine Industrie. Was passiert mit dem ganzen Beutegut. Der Wert sollte doch irgendwie nach Deutschland zurückfließen.
AlpenoStrand

Wäre er doch nur beim Serienauspuff geblieben, dann hätte er jetzt noch einen.

Hante

Thema:
Auspuff geklaut in Paris!
BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen,
Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150.
Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön
UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen
Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können
Preisvorstellung 80€
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen,
Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150.
Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön
UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen
Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können
Preisvorstellung 80€
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen