Diskutiere Auspuff und Lambdasonde im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gleich vorweg - ich lerne gerade wieder bei einer GS 1100 dazu - deswegen, für alle Profis eine vermutlich dumme Frage:
Muss ich bei einem...
Enduro-Gorilla

Themenstarter
Gleich vorweg - ich lerne gerade wieder bei einer GS 1100 dazu - deswegen, für alle Profis eine vermutlich dumme Frage:
Muss ich bei einem Auspuffwechsel das Hinterrad abmontieren - das sieht mir jedenfalls so aus - 2. Frage - gibt es einen Trick für die Lambdasonde - den Stecker der unter dem Tank ist bekomme ich nicht frei und damit kann ich die Sonde vermutlich nicht frei drehen.
Danke und Gruß
Chris_

Hinterrad muss nicht zwingend raus . Aber ist ohne leichter zu demontieren.
Tank runter und Stecker für die Lamdasonde ausstecken.
Bevor du den Auspuff demontierst die Sonde aufschrauben, kann ziemlich fest sein...
Enduro-Gorilla

Themenstarter
Danke erstmal - den Stecker unter dem Tank hatte ich schonmal ab - der klemmt dann aber unter einer starren Leitung und ich bekomme ihn nicht ganz frei.... so dass ich die L-Sonde drehen kann. Ich drehe doch sonst das Kabel kaputt - oder nicht?
Chris_

Ja , das hält das Kabel nicht aus.
Du kannst noch versuchen den Auspuff zu drehen. Aber ob das funktioniert weiß ich nur von der 1150 gs.
Thema:
Auspuff und Lambdasonde
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo,
habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert.
Vom...
Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape
62,99€
Für...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde): Hallo meine 1100er ist inzwischen ja weg, aber ich hatte mir noch einen Auspuff und Krümmer ins Regal gelegt,
die müssen jetzt weg. Am liebsten...
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo,
habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert.
Vom...
Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape
62,99€
Für...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde): Hallo meine 1100er ist inzwischen ja weg, aber ich hatte mir noch einen Auspuff und Krümmer ins Regal gelegt,
die müssen jetzt weg. Am liebsten...