Auspuff

Diskutiere Auspuff im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für meine HP2E einen anderen Auspuff der gut klingt und auch noch gut aussieht !! Hat jemand zufällig noch einen Hattech -...
M

mops

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine HP2E einen anderen Auspuff der gut klingt und auch noch gut aussieht !!

Hat jemand zufällig noch einen Hattech - Auspuff herum liegen den er nicht braucht ?

Was gibt es für Erfahrungen mit dem MIVV - Auspuff oder andern ?

Viele Grüße an die Gemeinde
Klaus

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi,

mit nem Hattech kann ich leider nicht dienen.
Hab bei mir einen Remus Revolution drunter. Sieht ganz nett aus und klingt ziemlich gut. Ist allerdings kein DB-Eater drin. War leider nicht dabei. Ohne Eater: beim Fahren genialer Sound. Von Außerhalb nicht übermäßig laut.
Hat im Schiebebetrieb teilweise leichte Fehlzündungen. Bei kaltem Motor etwas mehr.
Falls noch einer einen Eater liegen hat, hätte ich Interesse.

Fazit: ich würd ihn sofort wieder kaufen, wenn er nicht übermäßig teuer ist.

Gruß
Martin

L

LORAND

Modell
HP2 E, F 800 GS
Hallo Klaus,

habe noch einen von QD hier rum liegen, der nicht mehr gebraucht wird. Er ist legal, hat einen entnehmbaren Geräuchsentwicklungshemmer und sieht (ist ja auch (nur) Geschmackssache) gut aus. Ist aus Magnesium.
Der Aufkleber ist allerdings nicht mehr drauf, den hab ich wg. der Gewichtsersparnis abgenommen.

Grüße
Roland

PICT0944.jpg

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Oben