Auspuff

Diskutiere Auspuff im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für meine HP2E einen anderen Auspuff der gut klingt und auch noch gut aussieht !! Hat jemand zufällig noch einen Hattech -...
M

mops

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine HP2E einen anderen Auspuff der gut klingt und auch noch gut aussieht !!

Hat jemand zufällig noch einen Hattech - Auspuff herum liegen den er nicht braucht ?

Was gibt es für Erfahrungen mit dem MIVV - Auspuff oder andern ?

Viele Grüße an die Gemeinde
Klaus

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi,

mit nem Hattech kann ich leider nicht dienen.
Hab bei mir einen Remus Revolution drunter. Sieht ganz nett aus und klingt ziemlich gut. Ist allerdings kein DB-Eater drin. War leider nicht dabei. Ohne Eater: beim Fahren genialer Sound. Von Außerhalb nicht übermäßig laut.
Hat im Schiebebetrieb teilweise leichte Fehlzündungen. Bei kaltem Motor etwas mehr.
Falls noch einer einen Eater liegen hat, hätte ich Interesse.

Fazit: ich würd ihn sofort wieder kaufen, wenn er nicht übermäßig teuer ist.

Gruß
Martin

L

LORAND

Modell
HP2 E, F 800 GS
Hallo Klaus,

habe noch einen von QD hier rum liegen, der nicht mehr gebraucht wird. Er ist legal, hat einen entnehmbaren Geräuchsentwicklungshemmer und sieht (ist ja auch (nur) Geschmackssache) gut aus. Ist aus Magnesium.
Der Aufkleber ist allerdings nicht mehr drauf, den hab ich wg. der Gewichtsersparnis abgenommen.

Grüße
Roland

PICT0944.jpg

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel

Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel: Hallo, an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blüht der Rost !!! (siehe Bilder) Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren. Es...
  • Erledigt Auspuff Schelle R 1300 GS

Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete diverse Teile für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel

Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel: Hallo, an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blüht der Rost !!! (siehe Bilder) Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren. Es...
  • Erledigt Auspuff Schelle R 1300 GS

Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Oben