Mit Versand wollte ich nicht mehr wie 80 Euro ausgeben, da ich nicht sicher bin ob sie dann wirklich leiser wird, fahre jetzt auch einen Originalen. Macht aber ganz schön Krawall.
die wird mit meinem auch nicht leiser. Das war der Grund für meinen Umbau. Siehe mal bei Hattech nach. Da ist die Lösung. ich habe für einen guten MÜ-Topf 74 Euro gebraucht über einen Nürnberger Verwerter gezahlt. In der Bucht nachsehen.
Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo,
habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert.
Vom...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS - Ähnliche Themen
Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo,
habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert.
Vom...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...