Erledigt Auspuffkrümmer, original BMW

Diskutiere Auspuffkrümmer, original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ... und das vorläufige Saisonende") in Einzelteilen.

Hier geht es um die originalen BMW Auspuffkrümmer. Der Zustand ist angesichts des Alters durchaus akzeptabel.

Meine Preisvorstellung für die Krümmer ist 30,- EUR zzgl. 9,50 EUR Versandkosten für das DHL-Paket. Natürlich könnt Ihr alle Teile bei mir in 45478 Mülheim auch persönlich abholen.

Wer von Euch also diese Teile haben möchte, melde sich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffkrümmer, original BMW

Auspuffkrümmer, original BMW - Ähnliche Themen

• Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024)

Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen. Das ist praktisch auf der linken...
  • sertao auspuffkrümmer

sertao auspuffkrümmer: Hallo, nach ein paar Minuten Stehen verfärbt sich der Ellbogen meines Sertao rot. Ist das normal oder ein Defekt?
  • Auspuffkrümmer bei den R 1150ern

Auspuffkrümmer bei den R 1150ern: Hallo, hat einer einen Tipp wie man die Krümmer von einem R 1150er Modell wieder sauber bekommt!? Mit normalem Chromputz Mittel geht gar nichts.
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Erledigt 1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS

1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • 1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS - Ähnliche Themen

• Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024)

Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen. Das ist praktisch auf der linken...
  • sertao auspuffkrümmer

sertao auspuffkrümmer: Hallo, nach ein paar Minuten Stehen verfärbt sich der Ellbogen meines Sertao rot. Ist das normal oder ein Defekt?
  • Auspuffkrümmer bei den R 1150ern

Auspuffkrümmer bei den R 1150ern: Hallo, hat einer einen Tipp wie man die Krümmer von einem R 1150er Modell wieder sauber bekommt!? Mit normalem Chromputz Mittel geht gar nichts.
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Erledigt 1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS

1 Satz Auspuffkrümmer von einer 1150er GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • Oben