Erledigt AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS

Diskutiere AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch einen Auspuffstopfen aus Kunststoff zum Verschließen der hinteren Schalldämpferöffnungen des originalen GS- Schalldämpfers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich habe hier noch einen Auspuffstopfen aus Kunststoff zum Verschließen der hinteren Schalldämpferöffnungen des originalen GS- Schalldämpfers rumliegen.

Nutzbar bei der Reinigung mit Wasserschlauch oder Waschlanze, aber auch beim "Überwintern" der GS.

Es handelt sich um einen selbsterstellten 3D- Druck eines Forumskollegen, für 10.- Euronen incl. Versand (als Warensendung) gebe ich das Ding her.

Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung/ Rücknahme.
Zahlung per Paypal Freunde/ Familie

Nachrichten bitte per PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Up
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
-reserviert-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS

AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine

    Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine: Servus, liebe Motorradfreunde. Als bekennender Ganzjahresfahrer reinige ich das Möpp in der dunklen Jahreszeit häufiger mit Nachdruck und...
  • Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine

    Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine: Servus, liebe Motorradfreunde. Als bekennender Ganzjahresfahrer reinige ich das Möpp in der dunklen Jahreszeit häufiger mit Nachdruck und...
  • Oben