Dateien für 3D Druck

Diskutiere Dateien für 3D Druck im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3d-Modell einer GS oder GS Bauteilen als Geschenkzugabe für ein Jubiläum oder Geburtstag. Falls...
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 3d-Modell einer GS oder GS Bauteilen als Geschenkzugabe für ein Jubiläum oder Geburtstag.
Falls jemand hier eine Vorlage hat, oder auch mehrere würde ich mich freuen...

Gruß
Wolfgang

Thema:

Dateien für 3D Druck

Dateien für 3D Druck - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?: Hallo zusammen Meine Tochter hat eine G 650 GS, bei der auf dem Topcaseträger die rechte Auflagen fehlt. Die Auflage besteht aus einem Oberteil...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • GPX Dateien und Tipps für Frankreich

GPX Dateien und Tipps für Frankreich: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es wieder nach Frankreich gehen und ich bin auf der Suche nach GPX Dateien von schönen Touren. Also kleine...
  • ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp

ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp: Hallo in die Runde, vor einiger zeit habe ich ein Update beim BaseCamp meines Rechners und Netbook gemacht ... dachte versuch dich doch mal damit...
  • ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?: Hallo zusammen Meine Tochter hat eine G 650 GS, bei der auf dem Topcaseträger die rechte Auflagen fehlt. Die Auflage besteht aus einem Oberteil...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • GPX Dateien und Tipps für Frankreich

GPX Dateien und Tipps für Frankreich: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es wieder nach Frankreich gehen und ich bin auf der Suche nach GPX Dateien von schönen Touren. Also kleine...
  • ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp

ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp: Hallo in die Runde, vor einiger zeit habe ich ein Update beim BaseCamp meines Rechners und Netbook gemacht ... dachte versuch dich doch mal damit...
  • Oben