Erledigt AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS

Diskutiere AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch einen Auspuffstopfen aus Kunststoff zum Verschließen der hinteren Schalldämpferöffnungen des originalen GS- Schalldämpfers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 52679

Gast
Ich habe hier noch einen Auspuffstopfen aus Kunststoff zum Verschließen der hinteren Schalldämpferöffnungen des originalen GS- Schalldämpfers rumliegen.

Nutzbar bei der Reinigung mit Wasserschlauch oder Waschlanze, aber auch beim "Überwintern" der GS.

Es handelt sich um einen selbsterstellten 3D- Druck eines Forumskollegen, für 10.- Euronen incl. Versand (als Warensendung) gebe ich das Ding her.

Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung/ Rücknahme.
Zahlung per Paypal Freunde/ Familie

Nachrichten bitte per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS

AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS - Ähnliche Themen

• GS Forum Threat sichern oder Drucken

GS Forum Threat sichern oder Drucken: Hallo Forum, wie kann ich am einfachsten einen Thread sichern? Rechte Maustaste "drucken" bringt nur einen kleinen Teil des Beitrags. Grüße Norbert
  • Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt

Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt: Guten Tag, nach etlichen Reperaturen an meiner BMW 650 GS Dakar 2007 (es fällt immer was neues an) hat gestern, auf dem Rückweg vom TÜV, an der...
  • Drucker mit Gedenkminute

Drucker mit Gedenkminute: Hallo, ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine

Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine: Servus, liebe Motorradfreunde. Als bekennender Ganzjahresfahrer reinige ich das Möpp in der dunklen Jahreszeit häufiger mit Nachdruck und...
  • Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine - Ähnliche Themen

• GS Forum Threat sichern oder Drucken

GS Forum Threat sichern oder Drucken: Hallo Forum, wie kann ich am einfachsten einen Thread sichern? Rechte Maustaste "drucken" bringt nur einen kleinen Teil des Beitrags. Grüße Norbert
  • Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt

Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt: Guten Tag, nach etlichen Reperaturen an meiner BMW 650 GS Dakar 2007 (es fällt immer was neues an) hat gestern, auf dem Rückweg vom TÜV, an der...
  • Drucker mit Gedenkminute

Drucker mit Gedenkminute: Hallo, ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine

Auspuffstopfen für die Reinigung der Maschine: Servus, liebe Motorradfreunde. Als bekennender Ganzjahresfahrer reinige ich das Möpp in der dunklen Jahreszeit häufiger mit Nachdruck und...
  • Oben