Erledigt Auto-Halterung für BMW Navigator V
Diskutiere Auto-Halterung für BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier eine Originalhalterung (PKW) für den Navigator V an. Die Halterung ist so gut wie neu (zwei mal benutzt) und funktioniert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kardan

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier eine Originalhalterung (PKW) für den Navigator V an. Die Halterung ist so gut wie neu (zwei mal benutzt) und funktioniert einwandfrei. Der Saugnapf ist sehr kräftig und stabil.
Durch den Lautsprecher in der Halterung kann der Navigator V im PKW damit auch als Freisprecheinrichtung für ein gekoppeltes Handy genutzt werden. Im Stecker für das Bordnetz sitzt eine 3A-Sicherung.
Preis: 70 Euro inkl. versicherter Versand (DHL). Bei Interesse bitte PN.

Kardan

Themenstarter
Changetosticks

Kardan

Themenstarter
Die Halterung ist noch zu haben!
Kardan

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Auto-Halterung für BMW Navigator V
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ?
Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe…
Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
Auto Halterung für BMW Navigator V: Hallo, bin auf der Suche nach einer Original Atohalterung für meinen BMW Navigator V .
Angebote bitte per PN.
LG, Werner
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ?
Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe…
Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
Auto Halterung für BMW Navigator V: Hallo, bin auf der Suche nach einer Original Atohalterung für meinen BMW Navigator V .
Angebote bitte per PN.
LG, Werner