Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Diskutiere Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
Herminator

Herminator

Themenstarter
Modell
R1250GS Tripper back, Yamaha MT01 für den Nahverkehr
Hallo zusammen,

bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im Gegensatz zu vielen anderen Lösungsmöglichkeiten, sehr günstig zu haben war, habe ich einen Risiko-Kauf getätigt.
Ürsprünglich war das RiderNav 7" Display mein Favorit, allerdings ist es auch nicht gerade günstig.
Wer auf eine WounderWeel Bedienung mit all seinen Extras verzichten kann und nicht viel ausgeben möchte, liegt damit möglicherweise richtig.
Es ist auf Am...zon für 125-150€ und Aliexp.....ss ab 85€ zu kaufen

Plug-and-Play Carplay Bildschirm für BMW Motorrad 7 Zoll Motorrad Display mit Wireless CarPlay & Android Auto, Buletooth, GPS Navigation Wasserdichter Motorradnavigationsgeräte Siri/G.oogle Assistant : Amazon.de: Elektronik & Foto

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-jansite--bmw.html?spm=a2g0o.productlist.search.0

Ich habe es gestern erhalten und werde es ab heute mit TomTom erstmal testen wie es sich auf dem Motorrad bei besten Wetter macht ( Helligkeit, Ablesbarkeit, Bedienbarkeit .. )

Hersteller Shenzhen Jansite Technology Ltd
Modelnummer MT-07A+2035B mit Adapter
www.jansite.cn

Herminator

Herminator

Themenstarter
Modell
R1250GS Tripper back, Yamaha MT01 für den Nahverkehr
Hallo,

heute getestet und für untauglich befunden => zurück an Amazon

Die Software schien nicht zuverlässig zu arbeiten, während der Fahrt hat die Anzeige wild durch die Menüs geschaltet. Fehler erst gar nicht gesucht.

Weil

Die Anzeige selbst bei voller Helligkeitseinstellung nicht ablesbar ist, viel zu dunkel

Werde weiterhin mit dem Connection ride cradle und meinen Motorola Edge 50 Ultra vorlieb nehmen.

Thema:

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Auto Carplay anschließen

Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Auto Carplay anschließen

Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Oben