Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Diskutiere Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
Herminator

Herminator

Themenstarter
Modell
R1250GS Tripper back, Yamaha MT01 für den Nahverkehr
Hallo zusammen,

bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im Gegensatz zu vielen anderen Lösungsmöglichkeiten, sehr günstig zu haben war, habe ich einen Risiko-Kauf getätigt.
Ürsprünglich war das RiderNav 7" Display mein Favorit, allerdings ist es auch nicht gerade günstig.
Wer auf eine WounderWeel Bedienung mit all seinen Extras verzichten kann und nicht viel ausgeben möchte, liegt damit möglicherweise richtig.
Es ist auf Am...zon für 125-150€ und Aliexp.....ss ab 85€ zu kaufen

Plug-and-Play Carplay Bildschirm für BMW Motorrad 7 Zoll Motorrad Display mit Wireless CarPlay & Android Auto, Buletooth, GPS Navigation Wasserdichter Motorradnavigationsgeräte Siri/G.oogle Assistant : Amazon.de: Elektronik & Foto

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-jansite--bmw.html?spm=a2g0o.productlist.search.0

Ich habe es gestern erhalten und werde es ab heute mit TomTom erstmal testen wie es sich auf dem Motorrad bei besten Wetter macht ( Helligkeit, Ablesbarkeit, Bedienbarkeit .. )

Hersteller Shenzhen Jansite Technology Ltd
Modelnummer MT-07A+2035B mit Adapter
www.jansite.cn

Thema:

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Carpuride 702S Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Oben