Autopilot-Drohne

Diskutiere Autopilot-Drohne im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, das ist ja mal richtig geil:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ha, das ist ja mal geil
 
MCLdorf

MCLdorf

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
80
Modell
R 1150 GS
besonders bei 0:57 min
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
besonders bei 0:57 min
Aber SOWAS von...! :jubel:

Schade, dass Lily laut den Specs nur max 40 km/h schafft... ;)

Aber dennoch eine coole Idee, die sich vermutlich richtig gut verkaufen wird...

Allerdings... wenn demnächst jeder 2. Osteuropäer so eine Drohne auf der Skipiste hinter sich her ziehen lässt... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Geiles Teil!

Und so einfach zu bedienen, toll!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
... wenn das Ding auch noch wedeln kann, muss sich keiner mehr einen Hund kaufen .....:mstickle:

Sieht optisch richtig gut aus ...... aber ich brauch so etwas nicht :rolleyes: - ich finde noch immer: Bilder sagen mehr als Worte :cool:.

Trotzdem schaue ich mir gerne solche Filmchen an - aber der Aufwand, der hier getrieben wird, ist nicht mein Ding.

Viel Spaß für die Hobby-Filmer ..... und mögen die Drohnen steuer- und führerscheinfrei bleiben :p.

Gruß Kardanfan
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
2016 - ca. 1000$...
..und wenn es dabei bleibt ist das Ding zu teuer und kommt viel zu spät. DJI hat schon jetzt 'richtige' Drohnen im Angebot mit bis auf die Wasserdichtigkeit besseren technischen Daten und wenn die jetzt ein Jahr Zeit haben, die Trackingfunktion nachzurüsten dann sieht die gute Lily alt aus. 2 Jahre früher wäre sie der Kracher schlechthin gewesen...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich sehe das grösste Problem darin, dass sie lt. Herstellerangabe keinem Hindernis ausweicht . Sieht ja doch irgendwie blöde aus, wenn man im urbanen Bereich ständig auf die Drohne schaut, um zu gucken, dass sie nirgendwo gegen knallt.
Aber ansonsten finde ich das Ding geil!

Gruß,
maxquer
 
M

marvin59

Gast
Früher und heute Nerven einen die Mücken um einen herum .........
Morgen sind es die Drohnen und da bleibt es nicht bei einem Stich .....nee man wird von so einem Ding erschlagen!!

:mstickle:
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Früher und heute Nerven einen die Mücken um einen herum .........
Morgen sind es die Drohnen und da bleibt es nicht bei einem Stich .....nee man wird von so einem Ding erschlagen!!

:mstickle:

...aber wenigstens wirst dabei gefilmt, damit's die Nachwelt auf YouTube anschauen kann!

Gruß,
Peter
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich bin da etwas skeptisch wegen des Pre Order Preises!
Nicht, dass der Kollege irgendwann auf und davon ist mit der Kohle:-(
Zumal bis zur Auslieferung noch verdammt viel Wasser den Berg hinab fliesst!!!
 
Thema:

Autopilot-Drohne

Autopilot-Drohne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

    DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Montenegro: Einfuhr von Drohnen nur noch mit Zustimmung!

    Montenegro: Einfuhr von Drohnen nur noch mit Zustimmung!: Hallo zusammen, gerade kam diese Info vom auswärtigen Amt zum Thema Drohnen in Montenegro… denke das wird den ein oder anderen hier sicher...
  • Montenegro: Einfuhr von Drohnen nur noch mit Zustimmung! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

    DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Montenegro: Einfuhr von Drohnen nur noch mit Zustimmung!

    Montenegro: Einfuhr von Drohnen nur noch mit Zustimmung!: Hallo zusammen, gerade kam diese Info vom auswärtigen Amt zum Thema Drohnen in Montenegro… denke das wird den ein oder anderen hier sicher...
  • Oben