AUTOREINIGUNG AM FLUGHAFEN

Diskutiere AUTOREINIGUNG AM FLUGHAFEN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Freund war jetzt in der DomRep im Urlaub und hat sein Auto am Flughafen zur Reinigung abgegeben. Wusste gar nicht das es so etwas gibt...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ein Freund war jetzt in der DomRep im Urlaub und hat sein Auto am Flughafen zur Reinigung abgegeben.
Wusste gar nicht das es so etwas gibt. [emoji848]
Als ich dann gestern bei ihm war hat er mir voller Stolz die Rechnung über 270€gezeigt.
Hab ihn dann gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat?
Er fand das ganze günstig.
Den 500 Mercedes, so einer mit 2Türen sicher schon über 20 Jahre alt hat er mir dann gezeigt.
Vorweg sei noch erwähnt das an dem Fahrzeug regelmäßig Inspektion gemacht wird, mehr aber auch nicht.
Der Mercedes sah innen schon immer aus wie Sau. Überall Staub, Krümmel, wollmäuse, Zigarettenasche etc.also völlig versifft.
Das Auto stand da wie Fabrikneu, ich war echt sprachlos.
Der Lack poliert, unter den Sitzen tadellos sauber.
Fand den Preis dann angesichts des sauberen Wagens dann doch nicht mehr so teuer.
Die haben da richtig viel Arbeit reingesteckt.
Hat das von euch schon mal einer gemacht und war dann auch überrascht?



Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Kraichgauer,
doch doch - das geht dann aber schon eher in Richtung Fahrzeugaufbereitung - mein ex AG hat da unsere Firmenwagen auch vor Rückgabe an den Händler immer durchlaufen lassen.

Wenn ich meinen privaten PKW mal durch die WA jag, anschliessend innen alles saug und wisch bin ich auch immer überrascht über den Neuwagen ;)
Das liegt aber an dem Batz den die ländlich hausende Familie mit Hund so ins Auto schaufelt...
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.887
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ein Freund war jetzt in der DomRep im Urlaub und hat sein Auto am Flughafen zur Reinigung abgegeben.
Wusste gar nicht das es so etwas gibt.
Als ich dann gestern bei ihm war hat er mir voller Stolz die Rechnung über 270€gezeigt.
Hab ihn dann gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat?
Er fand das ganze günstig.
Pfiffige Idee und wirklich nicht teuer, falls man sich bei einer solchen Aktion die üblichen Parkgebühren am Airport spart. :cool:
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Schon 2 mal vor Verkauf machen lassen...Lohnt sich garantiert....ich zahle 100 Euro, habe den Wagen aber 2 Tage nicht, die sprühen alles auch megamässig ein, der muss dann 1 Tag lüften :cool:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
270€ für eine komplette Aufbereitung inkl. Urlaub in der DomRep… Das ist doch nicht teuer…:)
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Servus,

schau mal unter www.billiger-parken.de nach...da werden, neben billigen Parkplätzen in Flughafennähe und Chauffeurservice, oft Rundumsorglospakete für das abgestellte Fahrzeug angeboten. Ich nutze diese Angebote regelmässig und bin noch nie enttäuscht wurden.
Bevor noch ein Aufschrei durch die Masse geht...es gibt auch andere Anbieter für solche Aktionen aber ich bin bei dieser Webseite hängengeblieben und sehr zufrieden...also es ist keine Werbung weder bekomme ich Geld dafür :).
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Wir nutzen seit Jahren wenns ab Frankfurt geht den Parkservice

https://www.autohotel.org/

die bieten ebenfalls den Reinigungsservice in verschiedenen Preißklassen an.

Gruß
Thorsten
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Jep, ist schon günstig, dafür dass die Aufbereiter keine langen Hol- und Bringwege und -zeiten haben.
Hab das mal vor ca. 25 Jahren gemacht. Damals wurden zwischen 200,- und 300,- , bei sehr grosser Verschmutzungen innen und stark verwitterten Lack auch 350,- DM aufgerufen.
 
Thema:

AUTOREINIGUNG AM FLUGHAFEN

AUTOREINIGUNG AM FLUGHAFEN - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • gerüstbauer am berliner flughafen

    gerüstbauer am berliner flughafen:
  • PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht

    PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich suche hier einen PKW Stellplatz für meine Eltern in der Nähe vom Bremer Flughafen, da meine Eltern ab Bremen in den...
  • Ausgeraubt am Flughafen (Übergepäck)

    Ausgeraubt am Flughafen (Übergepäck): Hallo gs Freunde, Wollten in den Urlaub fliegen, mit Kind und Kegel wie so schön heist! Reise schon eine ganze Zeit lang um die Welt, habe immer...
  • Ausgeraubt am Flughafen (Übergepäck) - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • gerüstbauer am berliner flughafen

    gerüstbauer am berliner flughafen:
  • PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht

    PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich suche hier einen PKW Stellplatz für meine Eltern in der Nähe vom Bremer Flughafen, da meine Eltern ab Bremen in den...
  • Ausgeraubt am Flughafen (Übergepäck)

    Ausgeraubt am Flughafen (Übergepäck): Hallo gs Freunde, Wollten in den Urlaub fliegen, mit Kind und Kegel wie so schön heist! Reise schon eine ganze Zeit lang um die Welt, habe immer...
  • Oben