Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

Diskutiere Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Hallo,

wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger...

Danke für eure Infos....
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.052
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Lokale Mopped-Dealer mal gefragt?
Bei der Standzeit lohnt es sich vielleicht, den Suchradius auch nicht zu klein zu wählen ;-)
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
wirklich niemand.....?
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.943
Es gab mal eine Zeit, da vermeldete IMT-Bike, sie würden auch solche Langzeit-Einlagerungen anbieten und auch einen Standort in Barcelona haben.
 
Thema:

Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

    Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen: Hallo, da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine...
  • Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

    Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen: Hallo, da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine...
  • Oben