Erledigt Autoswitch neu

Diskutiere Autoswitch neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahe

hahe

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Liebe Forumsgemeinde

Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht gebraucht habe. Die Originalverpackung ist geöffnet, eine Beschreibung liegt bei.
Preislich hätte ich mir um die 25€ vorgestellt, ...

vg
Herbert

Foto 04.06.19, 20 42 56.jpgFoto 04.06.19, 20 42 37.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoswitch neu

Autoswitch neu - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais

    Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais: Hallihallo, ich hab einen kompletten, gebrauchten Satz Zusatzscheinwerfer für 1150/1100 GS übrig. Die einzelnen Scheinwerfer werden jeweils mit...
  • Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais

    Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais: Hallihallo, ich hab einen kompletten, gebrauchten Satz Zusatzscheinwerfer für 1150/1100 GS übrig. Die einzelnen Scheinwerfer werden jeweils mit...
  • Oben