Autoswitch 1150 gs

Diskutiere Autoswitch 1150 gs im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
S

stefan1980

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
34
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen
hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang .
Rot. an 15
schwarz an 31
gelb an Blinker aus . Masse geschaltet
und violette ist geschaltestes plus und kommt an 85 vom Relais
jetzt ist folgendes passiert ich Mittagessen und komme wieder .Ich mache die Zündung an und die led blinkt schnell grün ,das Relais ist nur am klackern im tackt der schnell blinkenden led (blinken tut sie grün ) . Schalten kann ich nichts mehr und wie gesagt es hat alles funktioniert . Batterie 12,8 V und das Violette Kabel gibt 12,3V raus .

hat das schon jemand gehabt

grüsse stefan
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Hab mal kurz über den Schaltplan gelesen. Hast du die beiden blauen Kabel verbunden?

Grüße Volker
 
S

stefan1980

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
34
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1150 GS
Ja die habe ich auch verbunden ganz als erstes hätte ich gleich schreiben sollen
Grus Stefan
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Servus
prüfe mal ob die Masse richtig dran ist.



Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
S

stefan1980

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
34
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1150 GS
Die Masse bekommt der As7 direkt von der Batterie

Grus Stefan
 
Thema:

Autoswitch 1150 gs

Autoswitch 1150 gs - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais

    Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais: Hallihallo, ich hab einen kompletten, gebrauchten Satz Zusatzscheinwerfer für 1150/1100 GS übrig. Die einzelnen Scheinwerfer werden jeweils mit...
  • Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais

    Zusatzscheinwerfer 11X0 GS kompl. mit Autoswitch u. Lastrelais: Hallihallo, ich hab einen kompletten, gebrauchten Satz Zusatzscheinwerfer für 1150/1100 GS übrig. Die einzelnen Scheinwerfer werden jeweils mit...
  • Oben