Autowagen gesucht

Diskutiere Autowagen gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
Ich habe damit auch nicht behauptet dass du ihn wegwerfen sollst.
Ganz im Gegenteil, er kostet kaum mehr was, sprich der Wertverlust tendiert gegen Null.
Bessere (günstigere) Fahrzeuge gibt es doch gar nicht.

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1250GS LC
Wie wäre es denn damit habe ich anfang Okt.verkauftBild 004.jpgCIMG0200.JPG

Thema:

Autowagen gesucht

Autowagen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Oben