Autowagen gesucht

Diskutiere Autowagen gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
Ich habe damit auch nicht behauptet dass du ihn wegwerfen sollst.
Ganz im Gegenteil, er kostet kaum mehr was, sprich der Wertverlust tendiert gegen Null.
Bessere (günstigere) Fahrzeuge gibt es doch gar nicht.

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1250GS LC
Wie wäre es denn damit habe ich anfang Okt.verkauftBild 004.jpgCIMG0200.JPG

Thema:

Autowagen gesucht

Autowagen gesucht - Ähnliche Themen

• Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Bemasste Zeichnung von Nockenwellen Vorrichtung 112511 gesucht

Bemasste Zeichnung von Nockenwellen Vorrichtung 112511 gesucht: Hallo, für den 1250er Motor wird ja lt. BMW die Verwendung o.g. Nockenwellen Ausrichtvorrichtung vorgegeben, die KW-Vorrichtung scheint identisch...
  • Bemasste Zeichnung von Nockenwellen Vorrichtung 112511 gesucht - Ähnliche Themen

• Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Bemasste Zeichnung von Nockenwellen Vorrichtung 112511 gesucht

Bemasste Zeichnung von Nockenwellen Vorrichtung 112511 gesucht: Hallo, für den 1250er Motor wird ja lt. BMW die Verwendung o.g. Nockenwellen Ausrichtvorrichtung vorgegeben, die KW-Vorrichtung scheint identisch...
  • Oben