Autowagen gesucht

Diskutiere Autowagen gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
Ich habe damit auch nicht behauptet dass du ihn wegwerfen sollst.
Ganz im Gegenteil, er kostet kaum mehr was, sprich der Wertverlust tendiert gegen Null.
Bessere (günstigere) Fahrzeuge gibt es doch gar nicht.

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1250GS LC
Wie wäre es denn damit habe ich anfang Okt.verkauftBild 004.jpgCIMG0200.JPG

Thema:

Autowagen gesucht

Autowagen gesucht - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht: Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
  • Suche Windschildbefestigung K50 gesucht

Windschildbefestigung K50 gesucht: suche diese Teile um mein 2-tes Windschild nur noch umstecken zu müssen: wer hat sowas? gerne auch komplett mit Windschild
  • Suche Zündkerzenabdeckung gesucht

Zündkerzenabdeckung gesucht: Moin ‚hat noch jemand 2Abdeckungen für die Zündkerzen 1100/1150er Einzelzündung über / rumliegen? suche noch zwei . Gruß Ralf
  • Zündkerzenabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht: Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
  • Suche Windschildbefestigung K50 gesucht

Windschildbefestigung K50 gesucht: suche diese Teile um mein 2-tes Windschild nur noch umstecken zu müssen: wer hat sowas? gerne auch komplett mit Windschild
  • Suche Zündkerzenabdeckung gesucht

Zündkerzenabdeckung gesucht: Moin ‚hat noch jemand 2Abdeckungen für die Zündkerzen 1100/1150er Einzelzündung über / rumliegen? suche noch zwei . Gruß Ralf
  • Oben