Diskutiere AV-Receiver von Harman/kardon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meinen AVR 460 von Harman/Kardon
Preis: 350,00 € VHS zzgl. Versand
Gruß
Andreas
Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt.
Forenpreis: 300€ icl...
Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo,
bräuchte mal wieder einen Tip !
Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
BMW-Navigatorhalter und GTM 12 TMC Traffic Receiver Modul: Hallo
Gibt es bei der Original BMW-Navigatorhalterung einen Anschluss für das Garmin GTM 12 TMC TRaffic Receiver Modul?
HiFi Receiver mit USB Anschluss: Moin Leute,
mir kam gestern die Idee, dass ich auch gerne mal ein paar mp3 Songs auf der Stereoanlage hören möchte.
USB Anschluß gibt mein alter...
Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt.
Forenpreis: 300€ icl...
Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo,
bräuchte mal wieder einen Tip !
Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
BMW-Navigatorhalter und GTM 12 TMC Traffic Receiver Modul: Hallo
Gibt es bei der Original BMW-Navigatorhalterung einen Anschluss für das Garmin GTM 12 TMC TRaffic Receiver Modul?
HiFi Receiver mit USB Anschluss: Moin Leute,
mir kam gestern die Idee, dass ich auch gerne mal ein paar mp3 Songs auf der Stereoanlage hören möchte.
USB Anschluß gibt mein alter...