Baehr sitz

Diskutiere Baehr sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe heir eine Baehr Sizt für die 1200 Gs / GS Adventure es handelt sich um die orginal höhe ist mir aber zu hoch Der Sitz hat keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
verkaufe heir eine Baehr Sizt für die 1200 Gs / GS Adventure
es handelt sich um die orginal höhe ist mir aber zu hoch
Der Sitz hat keinerlei beschädigungen und ist neuwerig mit Gel einlage
hätte gerne 325,00 € inkl
Es handelt sich um Fahrer und Sozia Sitzbank






- - - Aktualisiert - - -

und hoch damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr sitz

Baehr sitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Erledigt Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€

    Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€: Biete für die Adventure LC eine Baehr Individual Komfortsitzbank mit Geleinlagen in Standardhöhe für Fahrer und Sozius an. Der Sitzkomfort ist...
  • Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

    Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV: Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
  • Tausche Baehr Sitze R1150 GS

    Baehr Sitze R1150 GS: Tausche nagelneue Baehr Sitze (Fahrer und Beifahrer) mit Geleinlage gegen Originalsitze in gutem Zustand plus Zuzahlung. Normalerweise kostet die...
  • wer hat die sitze von baehr?

    wer hat die sitze von baehr?: hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
  • wer hat die sitze von baehr? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Erledigt Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€

    Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€: Biete für die Adventure LC eine Baehr Individual Komfortsitzbank mit Geleinlagen in Standardhöhe für Fahrer und Sozius an. Der Sitzkomfort ist...
  • Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

    Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV: Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
  • Tausche Baehr Sitze R1150 GS

    Baehr Sitze R1150 GS: Tausche nagelneue Baehr Sitze (Fahrer und Beifahrer) mit Geleinlage gegen Originalsitze in gutem Zustand plus Zuzahlung. Normalerweise kostet die...
  • wer hat die sitze von baehr?

    wer hat die sitze von baehr?: hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
  • Oben