Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Diskutiere Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
W

woodapple

Themenstarter
Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR Anschluss - Audio Eingang) für die Verso Plus liegt ein Adapter bei um ein zweites Audiosignal einzuschleifen (z.B. Musik zusätzlich zu Naviansagen)
mit 2x Bowtec PMR
3 gebrauchte Headsets für den Helm
1 Spiralkabel

Preis: 70€

Abholung in 85609 Aschheim
Bei Versand zzgl. 8€ DHL Paket

Privatverkauf
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.

IMG_1923.JPG
IMG_1922.JPG
IMG_1921.JPG
IMG_1924.JPG
IMG_1925.JPG
IMG_1933.JPG

Thema:

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Erledigt BAEHR Sprechanlage VERSO XL

BAEHR Sprechanlage VERSO XL: ... und noch was im Keller gefunden. Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn. Deswegen biete ich...
  • BAEHR Sprechanlage VERSO XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Erledigt BAEHR Sprechanlage VERSO XL

BAEHR Sprechanlage VERSO XL: ... und noch was im Keller gefunden. Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn. Deswegen biete ich...
  • Oben