Diskutiere Baehr Sprechanlage zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine Baehr Sprechanlage, die ursprünglich für die K1200LT war und für jedes andere Motorrad umgebaut wurde, d.h. sie...
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine Baehr Sprechanlage, die ursprünglich für die K1200LT war und für jedes andere Motorrad umgebaut wurde, d.h. sie hat einen direkten Stromanschluss, komplett mit 2 Helmsets mit Bügelmikrofon.
€ 350,- sind sicherlich ein fairer Preis dafür.
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine Baehr Sprechanlage, die ursprünglich für die K1200LT war und für jedes andere Motorrad umgebaut wurde, d.h. sie hat einen direkten Stromanschluss, komplett mit 2 Helmsets mit Bügelmikrofon.
€ 350,- sind sicherlich ein fairer Preis dafür.
Preiskorrektur auf € 280.-
Begründung : habe Helmsets heute ausgebaut und eines ist offensichtlich nicht mehr ganz o.k., hat aber bis zum Schluss funktioniert!
Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin
Das Gerät funktioniert einwandfrei
VB 60 Euro
Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele,
ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab.
Eine Übersicht...
Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an.
Dabei ist:
Steuergerät Verso XL
Baehr Radio
Baehr Bluetooth Phone Adapter...
Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr - Ähnliche Themen
Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin
Das Gerät funktioniert einwandfrei
VB 60 Euro
Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele,
ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab.
Eine Übersicht...
Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an.
Dabei ist:
Steuergerät Verso XL
Baehr Radio
Baehr Bluetooth Phone Adapter...