Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

Diskutiere Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab.
Eine Übersicht inkl. der gewünschten Einzelpreise findet Ihr als Anhang.
Preise beginnen ab EUR 5,00 (Abverkauf natürlich vorbehalten)
Wer mehrere Produkte gleichzeitig kaufen will kann mit mir auch über den Preis sprechen.
Alle genannten Preise enthalten die Versandkosten innerhalb D
Für Rückfragen bitte gerne eine Nachricht an service(at)ralfkuehldotde

IMG_3895_versoxl.jpgIMG_3897_active.jpgIMG_3899_tiro.jpgIMG_3901_kabelaudio.jpgIMG_3903_kabelfunk.jpgIMG_3904_netz.jpgIMG_3905_kabelnavi.jpgIMG_3906_verlege.jpgIMG_3907_used.jpgbaehr_abverkauf_seite2.jpgbaehr_abverkauf_seite1.jpg
 

Anhänge

Thema:

Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Baehr Sprechanlage Helmeinbau

    Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

    Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel: Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Baehr Sprechanlage Helmeinbau

    Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

    Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel: Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Oben