G
Grimm
Themenstarter
ja natürlich ist es dumm, unsäglich dumm sogar, aber wir machen ständig dumme sachen und hoffen das es schon gut gehen wird, da helfen auch keine warnschilder.
Zum Beispiel die Shift - Taste nicht benutzen...ja natürlich ist es dumm, unsäglich dumm sogar, aber wir machen ständig dumme sachen und hoffen das es schon gut gehen wird, da helfen auch keine warnschilder.
Die einen springen aus dem flugzeug in der hiffnung, ein stück stoff wird das schlimmste verhindern. der andere füttert bären, ich ignoriere die shifttaste.Zum Beispiel die Shift - Taste nicht benutzen...
Nicht nur die fehlende Shifttaste macht das Lesen Deiner Texte zur Qual, sieht aus wie lustlos hingerotzt.Die einen springen aus dem flugzeug in der hiffnung, ein stück stoff wird das schlimmste verhindern. der andere füttert bären, ich ignoriere die shifttaste.
obwohl ich mir der risiken bewust bin.
sollte durch mein ruchloses tun jemand zu schaden kommen, meine gedanken undd gebete sind bei den hinterblieben.
Das Ignorieren der Shift - Taste wird in der Regel deshalb gerne praktiziert, um eine Rechtschreibschwäche zu vertuschen.Die einen springen aus dem flugzeug in der hiffnung, ein stück stoff wird das schlimmste verhindern. der andere füttert bären, ich ignoriere die shifttaste.
sollte durch mein ruchloses tun jemand zu schaden kommen, meine gedanken undd gebete sind bei den hinterblieben.
So lange er nicht noch die Leertaste ignoriert, ist doch alles gut.Nicht nur die fehlende Shifttaste macht das Lesen Deiner Texte zur Qual, sieht aus wie lustlos hingerotzt.
Die einen springen aus dem flugzeug in der hiffnung, ein stück stoff wird das schlimmste verhindern. der andere füttert bären, ich ignoriere die shifttaste.
Nicht nur bei den Bären...So, da habt ihr eure eigene Rechtschreib-Diskussion
Bei den Bären war das fehlplatziert.
Anhang anzeigen 790852
Bei Legasthenikern kann man sicher über Fehler hinwegsehen.Nicht nur bei den Bären...
Ein Kollege von mir ist Legastheniker, und ja, manchmal strengt mich das an und nervt - aber mein Penis ist gross genug, dass ich mich da nicht über andere erheben muss, sondern das einfach wegatmen kann...
Probiert das doch auch mal - tut fast nicht weh ;-)
(und "Danke für die Vorlage." ist grammatikalisch auch kein perfekter Schreibstil - im gesprochenen aber nicht unüblich...)
Ja, so hat jeder seine speziellen Ansprüche.Bei Legasthenikern kann man sicher über Fehler hinwegsehen.
Wenn aber die Umschalttaste konsequent ignoriert wird und Beiträge mit Handygetippsel hingerotzt werden, dann empfinde ich das als Zumutung für die Leser.
Ignorier mich doch einfach, dann musst Du Dir nicht "wieder mal" meine Ergüsse antun...Affig ist wieder mal nur dein Kommentar. Von meinem größten Kummer war bis jetzt nicht die Rede..