Bagster-Bank mit Gel-Einlage

Diskutiere Bagster-Bank mit Gel-Einlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Sitzbanksuchende! Hiermit biete ich meine Bagster-Bank (Fahrer und Beifahrer) zum Verkauf an. Sie ist in sehr gutem Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nullhiki

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo liebe Sitzbanksuchende!

Hiermit biete ich meine Bagster-Bank (Fahrer und Beifahrer) zum Verkauf an. Sie ist in sehr gutem Zustand und stammt ursprünglich aus 04/2010. Wg einer Knie -Op konnte ich sehr lange nicht fahren und suche auch deshalb etwas für mich passenderes. Zu Thema "Bagster-Bank"brauche ich wohl nicht viel zu sagen.

Zustand neuwertig
Geleinlage
Sitzhöhe gleich der Original - Bank
Farbe schwarz-grau

Ich stelle mir 270 € inkl. Versand vor - Abholung ist in 59192 möglich!
Ihr erreicht mich unter 0170 7774162 oder unter PN. Ich rufe auch gerne zurück!

Gruß nullhiki

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Biker1966

Biker1966

Modell
R1300 GS Trophy
Hallo!

Bin an der Sitzbank interessiert. Da ich aus Nordkirchen komme, könnte ich die Sitzbank abholen. Ist sie noch da???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster-Bank mit Gel-Einlage

Bagster-Bank mit Gel-Einlage - Ähnliche Themen

• Suche Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25

Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen, falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße Markus
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • tiefe Bagster Bank

tiefe Bagster Bank: verkaufe von Bagster umgepolsterte tiefe originale Bank. Bank ist 5,5 cm tiefer als die originale Bank vom :) in der niedrigen Stellung...
  • Suche Beifahrer oder Bagster Bank

Suche Beifahrer oder Bagster Bank: Suche für meine GS 1200 eine Beifahrer Sitzbank wenn möglich in grau oder eine komplette ( also Fahrer und Beifahrer ) Bagster Sitzbank??? Gruß...
  • Suche Beifahrer oder Bagster Bank - Ähnliche Themen

• Suche Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25

Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen, falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße Markus
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • tiefe Bagster Bank

tiefe Bagster Bank: verkaufe von Bagster umgepolsterte tiefe originale Bank. Bank ist 5,5 cm tiefer als die originale Bank vom :) in der niedrigen Stellung...
  • Suche Beifahrer oder Bagster Bank

Suche Beifahrer oder Bagster Bank: Suche für meine GS 1200 eine Beifahrer Sitzbank wenn möglich in grau oder eine komplette ( also Fahrer und Beifahrer ) Bagster Sitzbank??? Gruß...
  • Oben