Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Diskutiere Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Frage ist, wer das wohl braucht?! 😂 Ich habe es mit dem Teil von Louis gelöst. Fixiteasy
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
BeitrÀge
2.086
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren HĂ€lfte)
Am liebsten wĂŒrde ich diese "Crit Air" Plakette von innen an mein Windschild kleben.
Mein org. BMW Windschild ist aber so stark getönt, das sieht man dann wahrscheinlich nicht.

Kurvenking

Kurvenking

BeitrÀge
924
Dann zeigst du dem Flic, dass die Plakette innen klebt. Muss man doch nicht von außen sehen...

W

Wheelgunner

BeitrÀge
710
Modell
BMW R1250GS
Wenn ich meine französischen Kollegen danach frage kommt meist ein verstĂ€ndnisloses "What the Fuxx are you talking about?" zurĂŒck . . . Oder Handgesten die verdeutlichen, dass es eigentlich keinen Interessiert.

Thema:

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben? - Ähnliche Themen

• Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschĂ€ftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung fĂŒr Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung fĂŒr Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung fĂŒr dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. FĂŒr die...
  • Frankreich Mitte SĂŒd-West

Frankreich Mitte SĂŒd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren MotorrĂ€der eine 1300GSA und eine 1300GS im September fĂŒr 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen â˜ș man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten MotorrĂ€dern sowie ĂŒberfallenen Campern oder WohnmobilkapitĂ€nen in...
  • Frankreich Diebstahlgefahr ? - Ähnliche Themen

• Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschĂ€ftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung fĂŒr Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung fĂŒr Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung fĂŒr dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. FĂŒr die...
  • Frankreich Mitte SĂŒd-West

Frankreich Mitte SĂŒd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren MotorrĂ€der eine 1300GSA und eine 1300GS im September fĂŒr 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen â˜ș man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten MotorrĂ€dern sowie ĂŒberfallenen Campern oder WohnmobilkapitĂ€nen in...
  • Oben