Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Gelsitzbank

Diskutiere Bagster Gelsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neuwertige, 6000km benutzte Bagster Gelsitzbank. Die Bank ist zweiteilig. Verkaufe die Sitzbank weil sie mir zu hoch ist. Die...
M

MatzeHB

Themenstarter
Verkaufe meine neuwertige, 6000km benutzte Bagster Gelsitzbank.
Die Bank ist zweiteilig.
Verkaufe die Sitzbank weil sie mir zu hoch ist.

Die Bagster Bank befindet sich in neuwertigem Zustand mit originalem BMW Unterbau. Keinerlei Gebrauchsspuren, keine Löcher oder Risse. Es handelt sich hierbei um die normale Sitzbankhöhe ADV. Einfach auszutauschen.
Hatte die Bank auf meiner 1200 GS.

Preis: 240 Euro + Versand.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin...........
wie isses mit anschaun und probesitzen?
Und wenn wo?

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Tippe mal auf den Raum Bremen...

MatzeHB

:)

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Bagster

Du hast eine Mail

M

MatzeHB

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang

M

mpower

Modell
R 1200 GS ADV 11
Hallo,

Ist die Bank noch zu haben?

Viele Grüße

Olaf

karsten66

karsten66

Modell
R1200GS LC Bj 09.17
Hallo

Ist die Bank noch zuhaben?

Gruß Karsten

Thema:

Bagster Gelsitzbank

Bagster Gelsitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Oben