Bagster Sitzbänke mit Geleinlage

Diskutiere Bagster Sitzbänke mit Geleinlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus hast Du die Sitzbank noch. Gruß D.R.Boxer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
Hallo D.R. Boxer,

ja die Sitzbank ist noch da.:)

Alles weitere sollten wir per PN abklären.

Gruss
Jean

G

Gianni1

Themenstarter
....D.R. Boxer meldet sich leider nicht mehr :confused:, also sind die Sitzbänke noch zu haben.........

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ist ja eine Neverending Story mit deiner Sitzbank, wünsche dir viel Glück...

G

Gianni1

Themenstarter
Stimmt! - Leider machen viele Leute eine Anfrage und wenn man darauf antwortet kommt nichts mehr......:mad:

Ich hab auch bald keine Lust mehr, ich warte noch ein paar Tage ab und wenn sie dann nicht verkauft sind gebe ich's auf.:(

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

ist im Augenblick auch keine gute Zeit um solche Sachen zu verkaufen.
Bei diesem Wetter habe ich zB. keinen Bock mich aufs Moped zu schwingen und ein paar hundert KM durchs Land zu fahren.
Klar kann man(n) sich das Teil auch per Post zuschicken lassen aber nachher ist das nix für mich und habe dann evtl ein Problem.

Wenn Du im Frühling noch mal nachfragst, vieleicht geht sie dann ja schneller weg.
Und mein Interesse ist noch nicht erlahmt!

G

Gianni1

Themenstarter
Ahoi Thomas,

kein Problem, Du hattest mir ja auch geantwortet:D

G

Gianni1

Themenstarter
Erledigt

ERLEDIGT! - Danke.

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Somit habe ich kein Interesse mehr!

Schönes Wochenende

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Sitzbänke mit Geleinlage

Bagster Sitzbänke mit Geleinlage - Ähnliche Themen

• Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erfahrung Bagster Sitzbank

Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin, ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank

BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank: Verkaufe eine schwarze Bagster Sitzbank für die BMW R1200GS und Adventure, Model K25, Bj. 2004 - 2013. Preis 250 Euro. Die Sitzbank ist ca. 1 - 2...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel - Ähnliche Themen

• Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erfahrung Bagster Sitzbank

Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin, ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank

BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank: Verkaufe eine schwarze Bagster Sitzbank für die BMW R1200GS und Adventure, Model K25, Bj. 2004 - 2013. Preis 250 Euro. Die Sitzbank ist ca. 1 - 2...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Oben