Erledigt Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE

Diskutiere Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meine GSA verkauft. Hier biete ich deshalb meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Ich hatte die R11R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

earlybird

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Habe meine GSA verkauft.

Hier biete ich deshalb meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Ich hatte die R11R, sollte aber auch auf die R21 passen; bitte selbst informieren.

Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer durch eingearbeitete Geleinlagen. Die Sitzfläche des Fahrers ist breiter als die Originale und bietet somit mehr Fläche/Komfort und durch den Höcker eine leichte Unterstützung im unteren Rückenbereich. Somit werden selbst längere Touren zum Genuss. Von meinem Eindruck her würde ich sagen, dass man vielleicht 1-2cm niedriger sitzt als auf der originalen Sitzbank. Die Sitzbank ist optisch dezent zweifarbig mit einem Adventure Schriftzug und einem unauffälligen Bagster Schriftzug am Ende.

Hat wenig Kilometer runter, da sie überwiegend nur mal für Touren mit der Sozia eingesetzt wurde.


Sie hat keine Risse, Löcher oder aufgegangene Nähte, jedoch leichte Gebrauchsspuren, die sich bei Benutzung nicht vermeiden lassen.
Da natürlich nicht jeder gleich empfindet, könnt ihr euch gerne die Sitzbank vor Ort anschauen und bei einer Probefahrt, auf der eigenen Maschine, testen.

Abzugeben für 190,-€ incl. Versand (Deutschland, ohne Inseln :-))

Kann allerdings beruflich bedingt erst ab Dienstag nächster Woche das Paket versenden.

Gute Saison und Gruß
Uwe

20180404_151612.jpg20180404_151637.jpg20180404_151807.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo Uwe,

Mich interessiert die Sitzbank. Könntest du mir Portokosten nach Győr, Ungarn geben?

Peter
 
E

earlybird

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Hallo Peter,

mir ist der Aufwand für den Auslandsversand zu groß und dürfte sich wahrscheinlich aufgrund von Größe und Gewicht des Pakets nicht rechnen. Bitte hier um Verständnis.

Vielleicht hast Du ja einen Ansprechpartner in D, dem ich das Paket senden könnte.

Gruß
Uwe
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo Uwe,

Mit dem Aufwand bin ich nicht einverstanden, aber akzeptiere deine Meinung. Habe natürlich Möglichkeiten den Sitz innerhalb von Deutschland entgegenzunehmen. Bin eigentlich nächste Woche in Köln... Wo bist du zu Hause?

Grüße

Peter
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Hallo,
ich würde den Sitz für 190,- Euro inklusive Versandkosten nehmen. Falls Du ihn mir verkaufst, kannst Du Dich ja gerne nochmal melden.
Viele Grüße
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE

Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Erledigt Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

    Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50

    Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50: Ich verkaufe meine Bagster Sitzbank mit der ich nur einen Monat gefahren bin. Der Grund zum Verkauf ist, dass ich spontan mir im September 2021...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure

    Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
  • Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Erledigt Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

    Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50

    Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50: Ich verkaufe meine Bagster Sitzbank mit der ich nur einen Monat gefahren bin. Der Grund zum Verkauf ist, dass ich spontan mir im September 2021...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure

    Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
  • Oben