Biete SonstigesBagster Tankschutzhabe und Tankrucksack R 1150 GS
Diskutiere Bagster Tankschutzhabe und Tankrucksack R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde!
Erst mal hören ob überhaupt Interesse besteht an einer Bagster Tankschutzhaube ( Neuwertiger Zustand ) mit Tankrucksack in...
Erst mal hören ob überhaupt Interesse besteht an einer Bagster Tankschutzhaube ( Neuwertiger Zustand ) mit Tankrucksack in der Farbe blau/weiß für eine R 1150 GS Bj. 2003
Über den Preis kann dann über PN verhandelt werden
BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo,
ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo,
ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...