Bagster Tankschutzhaube + Tankrucksack

Diskutiere Bagster Tankschutzhaube + Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meiner 2007er GS noch eine Bagster Tankschutzhaube mit passendem Tankrucksack übrig. Für 99,-- Euro inkl. Versand sind die Sachen zu...
U

uligoetz

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich habe von meiner 2007er GS noch eine Bagster Tankschutzhaube mit passendem Tankrucksack übrig.
Für 99,-- Euro inkl. Versand sind die Sachen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Nicht passend für das Modell 2008 oder?

U

uligoetz

Themenstarter
Modell
R1200GS
Vermutlich nicht. Die Bagster Haube ab 2008 hat eine andere Bestellnummer...

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Sehr guter Preis, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Bin selber jahrelang eine Bagsterkombination auf meiner Duc gefahren.

Würde es kaufen aber leider habe ich ne 08er Kuh.

U

uligoetz

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ist reserviert bis zum Geldeingang :-)

U

uligoetz

Themenstarter
Modell
R1200GS
@sunraiser

Wohin soll ich die Provision überweisen? :D

Thema:

Bagster Tankschutzhaube + Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube + Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube mit passendem Bagster Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube mit passendem Bagster Tankrucksack: Da ich meine R1150GS Adventure verkauft habe, steht eine Bagster Tankschutzhaube mit passendem Bagster Tankrucksack zum Verkauf. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack für BJ 2004 -2007

Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack für BJ 2004 -2007: Hallo! Biete Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack für BMW R 1200 GS 2004-2007 sehr guter Zustand zusammen 90 Euro + Versand
  • Erledigt Tankschutzhaube und Tankrucksäcke Bagster

Tankschutzhaube und Tankrucksäcke Bagster: Hallo Freunde des Dickschiffes, Biete hier eine Tankschutzhaube von Bagster, silberfarben mit roter Beschriftung sowie zwei dazugehörige...
  • Suche suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS

suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS: suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube und Tankrucksack für meine R1100GS für Infos wäre ich echt dankbar:cool:
  • suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube mit passendem Bagster Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube mit passendem Bagster Tankrucksack: Da ich meine R1150GS Adventure verkauft habe, steht eine Bagster Tankschutzhaube mit passendem Bagster Tankrucksack zum Verkauf. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack für BJ 2004 -2007

Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack für BJ 2004 -2007: Hallo! Biete Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack für BMW R 1200 GS 2004-2007 sehr guter Zustand zusammen 90 Euro + Versand
  • Erledigt Tankschutzhaube und Tankrucksäcke Bagster

Tankschutzhaube und Tankrucksäcke Bagster: Hallo Freunde des Dickschiffes, Biete hier eine Tankschutzhaube von Bagster, silberfarben mit roter Beschriftung sowie zwei dazugehörige...
  • Suche suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS

suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS: suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube und Tankrucksack für meine R1100GS für Infos wäre ich echt dankbar:cool:
  • Oben