Baja No Pinch Ultimatives Kit

Diskutiere Baja No Pinch Ultimatives Kit im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren. Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
1650568022832.png

1650568022832.png



Hallo,

ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren.

Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp, wo ich dieses Teil in Deutschland oder Europa kaufen kann?

Danke schonmal,
 
Thema:

Baja No Pinch Ultimatives Kit

Baja No Pinch Ultimatives Kit - Ähnliche Themen

  • Suche KLIM Baja S4 in grau, Grösse L

    KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus, falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L

    Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L: Verkaufe neue Klim Baja S4 Sommer Handschuhe in der Größe L Sind mir leider etwas zu klein. Preis: 80 EUR inkl. Versand
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

    HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt - Ähnliche Themen

  • Suche KLIM Baja S4 in grau, Grösse L

    KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus, falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L

    Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L: Verkaufe neue Klim Baja S4 Sommer Handschuhe in der Größe L Sind mir leider etwas zu klein. Preis: 80 EUR inkl. Versand
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

    HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • Oben