Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Diskutiere Baja Saxonia 2009 - Anmeldung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Des war wos klein war noch ne Vesperbüx ^^ :D Müsst eigentlich passen das Teil ich weiß nur nich wie das mim drehen während m fahren is ...
HP-Weasel

HP-Weasel

Des war wos klein war noch ne Vesperbüx ^^ :D

Müsst eigentlich passen das Teil ich weiß nur nich wie das mim drehen während m fahren is ?? nacher kommen 4 wegangaben kurz hintereinander und kommst mim drehen nimmer nach ^^ hi hi

prielo

prielo

Modell
Tiger Trail 900
Das Acerbis-Ding ist Murx. Da man zur fern-Bedienung eh die Hand vom Lenker nehmen muss, wird das Weiterrollen des Roadbooks nur noch fummeliger als wenn man direkt an der Brotdose dreht.

Eine kostengünstigere Alternative wäre das sogenannte "Tuppa-Book" (klickst Du: http://www.rielo.de/touren/bilder/rbt2007/IMG_6424.JPG )

Gruß

Patrick

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Dicht schaut das Ding aber nicht aus, was machst du wenns regnet?

prielo

prielo

Modell
Tiger Trail 900
Das ist die sogenannte "Developer-Version" zum SCHREIBEN des Roadbooks. Wenn Du nicht schreiben, sondern nur lesen möchtest, machst Du eben keine Löcher in die Tuppa-Dose und führst das Papier innen unter dem transparenten Deckel entlang.

Gruß

Patrick

huub

huub

Modell
Dann viel Spass im Regen, wenn das Papier schön nass ist.

huub

huub

Modell
So

wies ausschaut ist unser Haufen komplett.
13xHP2 nicht schlecht. Da wird im Fahrerlager ganz schön Platz gebraucht:D

gap

gap

Themenstarter
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
da

hat sich aber eine Suzi reingeschmuggelt ;) in unser Starterfeld

Dikki

Dikki

Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
hat sich aber eine Suzi reingeschmuggelt ;) in unser Starterfeld

..... und dann auch noch Prominenz.
Da brauch ich mich dann nur von Anfang an dranhängen und bin hinterher bestimmt ziemlich vorn. *träum* :) :)

Dirk

Stefan_RB

Stefan_RB

Modell
sorry, ist ne DR BIG :-)
sorry fürs reinschmuggeln :D:D
achso und für uns dicke hab ich auch was schönes zu melden:

es wird ein +180kg wertung geben . ok zugegeben ich hab mich da mal FETT reingehangen

Dikki

Dikki

Modell
Dann sollte ich mir an meiner Challenge vielleicht doch vorher den TT-Tank montieren, dann kommt sie wahrscheinlich auch auf die 180 kg :)

Dirk

Stefan_RB

Stefan_RB

Modell
nöönööö fahr ma mit deiner "hardenduro" bei denen mit :D:D:D
hasts ja nich anners gewollt :)

flo

flo

Modell
HP2, G450X
sorry fürs reinschmuggeln :D:D
achso und für uns dicke hab ich auch was schönes zu melden:

es wird ein +180kg wertung geben . ok zugegeben ich hab mich da mal FETT reingehangen
Eigene Wertung oder eigenes Rennen:confused::confused::confused:

Nicht dass die die grossen Mopeds irgendwo auf eine kastrierte oder verkürzte Strecke (ab)schieben? Ich würd schon auch gern mit den kleinen spielen gehen...

Dikki

Dikki

Modell
Eigene Wertung oder eigenes Rennen:confused::confused::confused:

Nicht dass die die grossen Mopeds irgendwo auf eine kastrierte oder verkürzte Strecke (ab)schieben? Ich würd schon auch gern mit den kleinen spielen gehen...
Für ein eigenes Rennen werden die wohl keine Zeit haben.
Nachdem man für den Freitag Fahrverbot erteilt hat, würde der Veranstalter sonst wohl einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Dirk

Stefan_RB

Stefan_RB

Modell
no panic, du darfst dich zwischen exc unbegrenzt auffe fresse legen
nur die einschlagtiefe = gewichtsbedingt :D wird gesondert bewertet.

1oder 2 zylinder macht keinen sinnn- weil aprilia 450 sag ich nur...

gap

gap

Themenstarter
Modell
Hi Stefan

du kannst ja bei deinen Offroadtagen, bei denen Frätzi und ich ja schon angemeldet sind, auch eine eigene HP Klasse machen ;)

Dann kommen wir alle noch mal zum JAhresabschluss :D:D:D

Bin zur Zeit ja sowieso fast ständig in deiner Nähe - in Tambach Dietharz, ich Ärmster :(. Obwohl ich noch soviel am Moped machen müsste :(

Stefan_RB

Stefan_RB

Modell
na wennde ein tambach bist - komm doch ma die 30km rüber.. :)
da können wir über die technischen vorbereitungen lange reden halten :D

und wegen hp klasse - bei den offroad days sind alle DICK da brauchen wir keine extrawurst für blau-weisse würstchen :D:D:D:D:D
gleiche waffen sozusachen...

Anhänge

gap

gap

Themenstarter
Modell
na ja

na wennde ein tambach bist - komm doch ma die 30km rüber.. :)
da können wir über die technischen vorbereitungen lange reden halten :D

und wegen hp klasse - bei den offroad days sind alle DICK da brauchen wir keine extrawurst für blau-weisse würstchen :D:D:D:D:D
gleiche waffen sozusachen...
das schon - aber es sind ja keine Startplätze mehr frei! Wenn wir da so einen HP Block einschieben würden? Vielleicht haben ja einige nach der Baja Lust auf mehr - zumindest noch einen schönen Saisonabschluss. Und bei deinem fairen Preis......

Mit dem Rüberkommen überleg ich mal - kannst mir mal dein Nummer PNnen?

Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

wann issen das ?? :D
Saisonabschluss hört sich nach Semesterferien an ^^ :rolleyes:

Thema:

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung - Ähnliche Themen

• Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • Baja Saxonia 2009

Baja Saxonia 2009: Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009 - Ähnliche Themen

• Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • Baja Saxonia 2009

Baja Saxonia 2009: Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • Oben