J
Joerg_KS
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem allgemeinen Reiseführer Balkan und vielen Straßenkarten. Anschaffungspreis rund 150.- Euro, VK 59.- Euro zzgl. Euro 7.- Versand.
Im Einzelnen besteht das Paket aus:
1. Reiseführer
2. Straßenkarten
Die Reiseführer sind in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, evtl. vereinzelt Textmarker. Die Straßenkarten waren im diesjährigen Urlaub im Tankrucksack dabei, sind daher in einem guten aber benutzten Zustand. Es sind Touren mit Textmarker eingezeichnet und vereinzelt Markierungen eingetragen. Es gibt an den Faltstellen auch vereinzelt kleine Einrisse, wie üblich beim Einbringen in das Kartenfach.
Bis auf die Slowenienkarte, die ich 2021 gekauft habe, stammen alle anderen Karten aus diesem Jahr bzw. habe ich sie dieses Jahr als aktuellste Karte gekauft.
Verkauft erfolgt von Privat, daher keine Gewährleistung.
Zahlung vorab per Paypal (nur Freunde), Überweisung oder bar bei Abholung.
Gruß!
Jörg
ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem allgemeinen Reiseführer Balkan und vielen Straßenkarten. Anschaffungspreis rund 150.- Euro, VK 59.- Euro zzgl. Euro 7.- Versand.
Im Einzelnen besteht das Paket aus:
1. Reiseführer
- Balkan auf dem Motorrad entdecken (Simicic/Fennel), Motorrad Reisebuch, 2021
- Balkan Biker-Strecken (Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien) 2021
- Balkan, Trescher Verlag, 2024 (Kroatien, Bosnien+Herzigowina, Sebien, Montenegro, Kosovo, Albanien, Nordmazedonien)
2. Straßenkarten
- Übersichtskarte B+F, 1 : 600.000, (Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien+Herzegowina, Montenegro, Kosovo, Mazedonien,)
- ADAC Länderkarte Slowenien, 1 : 200000
- F+B Kroatien Küste (Istrien, Kvarner, Dalmatien), 1 : 20000
- F+B, Bosnien-Herzegowina, 1 : 200000
- F+B, Montenegro, 1 : 150000
- F+B, Albanien, 1 : 150000
Die Reiseführer sind in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, evtl. vereinzelt Textmarker. Die Straßenkarten waren im diesjährigen Urlaub im Tankrucksack dabei, sind daher in einem guten aber benutzten Zustand. Es sind Touren mit Textmarker eingezeichnet und vereinzelt Markierungen eingetragen. Es gibt an den Faltstellen auch vereinzelt kleine Einrisse, wie üblich beim Einbringen in das Kartenfach.
Bis auf die Slowenienkarte, die ich 2021 gekauft habe, stammen alle anderen Karten aus diesem Jahr bzw. habe ich sie dieses Jahr als aktuellste Karte gekauft.
Verkauft erfolgt von Privat, daher keine Gewährleistung.
Zahlung vorab per Paypal (nur Freunde), Überweisung oder bar bei Abholung.
Gruß!
Jörg
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 69
-
1,8 MB Aufrufe: 68
-
1,4 MB Aufrufe: 65
-
2,2 MB Aufrufe: 69
-