Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Diskutiere Balkan Reiseführer und Kartenpaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg_KS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem allgemeinen Reiseführer Balkan und vielen Straßenkarten. Anschaffungspreis rund 150.- Euro, VK 59.- Euro zzgl. Euro 7.- Versand.

Im Einzelnen besteht das Paket aus:

1. Reiseführer

• Balkan auf dem Motorrad entdecken (Simicic/Fennel), Motorrad Reisebuch, 2021
  • Balkan Biker-Strecken (Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien) 2021
  • Balkan, Trescher Verlag, 2024 (Kroatien, Bosnien+Herzigowina, Sebien, Montenegro, Kosovo, Albanien, Nordmazedonien)

2. Straßenkarten

• Übersichtskarte B+F, 1 : 600.000, (Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien+Herzegowina, Montenegro, Kosovo, Mazedonien,)
  • ADAC Länderkarte Slowenien, 1 : 200000
  • F+B Kroatien Küste (Istrien, Kvarner, Dalmatien), 1 : 20000
  • F+B, Bosnien-Herzegowina, 1 : 200000
  • F+B, Montenegro, 1 : 150000
  • F+B, Albanien, 1 : 150000

Die Reiseführer sind in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, evtl. vereinzelt Textmarker. Die Straßenkarten waren im diesjährigen Urlaub im Tankrucksack dabei, sind daher in einem guten aber benutzten Zustand. Es sind Touren mit Textmarker eingezeichnet und vereinzelt Markierungen eingetragen. Es gibt an den Faltstellen auch vereinzelt kleine Einrisse, wie üblich beim Einbringen in das Kartenfach.

Bis auf die Slowenienkarte, die ich 2021 gekauft habe, stammen alle anderen Karten aus diesem Jahr bzw. habe ich sie dieses Jahr als aktuellste Karte gekauft.

Verkauft erfolgt von Privat, daher keine Gewährleistung.

Zahlung vorab per Paypal (nur Freunde), Überweisung oder bar bei Abholung.

Gruß!

Jörg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Coole Sache!
Kleiner Tipp, nimm mal den Link zu KA raus. Das ist nach den Regeln im Bietebereich nicht gern gesehen.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket - Ähnliche Themen

• Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Rundreise Balkan 2024 - Ähnliche Themen

• Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Oben