Erledigt Barkbuster Handschützer- protektoren
Diskutiere Barkbuster Handschützer- protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Habe hier noch Handprotektoren, waren an einer F800GS, Bj.2009. Sehr ordentlicher Zustand, gaaanz geringe Spuren (Garagenwand) ansonsten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bezetausoer

Themenstarter
Hallo!
Habe hier noch Handprotektoren, waren an einer F800GS, Bj.2009. Sehr ordentlicher Zustand, gaaanz geringe Spuren (Garagenwand) ansonsten top.
Komplett mit Anbausatz, plug and play.
Preis inkl. Versand 140€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Barkbuster Handschützer- protektoren
Barkbusters: Hallo zusammen,
weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
BMW R 1200 GS und Adventure Handschützer von Barkbuster: Hallo,
ich möchte mich von meinen Satz Handschützer von Barkbuster im guten Zustand trennen. Die Handschützer sind super stabil und kein...
Heidenau K 60 Scout, Barkbuster Handschutz: Ich biete gebrauchte Vorder- und Hinterreifen für BMW F 800 GS, Marke Heidenau Scout K 60, DOT 35/13, und 36/13 an. Beide Reifen haben noch...
BMW Tourenwindschild und Barkbusters Handschützer: Ich habe heute ein BMW Tourenwindschild an meiner F800 montiert. Ich musste feststellen, dass die Aufnahmebügel der Barkbusters am Windschild...
Barkbuster Handschützer Schwarz: Verkauft!!! Barkbuster Handschützer Schwarz
Biete Barkbuster Handschützer mit stabilem Aluminiumbügel. Handschalen sind neu und Kratzerfrei...
Barkbusters: Hallo zusammen,
weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
BMW R 1200 GS und Adventure Handschützer von Barkbuster: Hallo,
ich möchte mich von meinen Satz Handschützer von Barkbuster im guten Zustand trennen. Die Handschützer sind super stabil und kein...
Heidenau K 60 Scout, Barkbuster Handschutz: Ich biete gebrauchte Vorder- und Hinterreifen für BMW F 800 GS, Marke Heidenau Scout K 60, DOT 35/13, und 36/13 an. Beide Reifen haben noch...
BMW Tourenwindschild und Barkbusters Handschützer: Ich habe heute ein BMW Tourenwindschild an meiner F800 montiert. Ich musste feststellen, dass die Aufnahmebügel der Barkbusters am Windschild...
Barkbuster Handschützer Schwarz: Verkauft!!! Barkbuster Handschützer Schwarz
Biete Barkbuster Handschützer mit stabilem Aluminiumbügel. Handschalen sind neu und Kratzerfrei...